Hey Riot,
was meinst du bei den Flyrants mit 2+? Bessere BF als 3+ können die doch nicht bekommen?
Dakka-Fexe mit Senses und Spores finde ich nice. Man muss halt beim First Turn die >18 Zoll hinkriegen (was in meinem Fall mit Jormungandr suboptimal war), aber dann machen die schon Radau!
Ich habe gerade (wie man an meinen Bemal-Posts sieht) die Fexe ordentlich aufgestockt (von 3 auf 14). Somit stelle ich mir die Frage nach Nahkampf oder Fernkampf nicht, ich spiele einfach 13 Fexe (Nah- und Fernkamof) auf 1850! Kann es garnicht abwarten die Liste zu testen, warte nur noch auf die Lieferung der letzten 3. 😉 Bericht folgt dann hoffentlich im Januar.
Die Norn Crown hatte keine Relevanz, aber die anderen (in dieser Liste möglichen) Relikte wären genauso unsinnig. Aber nem geschenkten Bioartefakt schaut man nicht aufs Tentakel...
Die Lictoren haben in diesem Game nichts gemacht, sind aber die günstigsten Elite-Auswahlen die ich habe. Und durch das schocken und -1 auf Treffer fand ich die zum Ziele sammeln oder Reste killen ganz ok.