Moin, vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare!
Um das Video noch kurz zu erläutern: Ich habe noch nie ein Video bearbeitet, geschnitten, vertont oä.
Allerdings anstatt Euch einfach 40 Bilder vor den Latz zu knallen nach dem Motto „da, meine Tyra’s“,
dachte ich mir, ich nutze mal die Möglichkeiten der heutigen Tehnik. Soll heißen, mein IPhone hat die ganze Arbeit
gemacht. Ich hab lediglich die Bilder ausgesucht und den Soundtrack gewählt (und der heißt „Episch). 😉
Ich denke trotzdem die Präsentation war in Ordnung und besser als „nur“ Bilder.
Wann ich wieder zum Spielen komme kann ich momentan schlecht abschätzen, daher werden neue Berichte noch etwas auf sich warten lassen. Ich versuche Euch aber weiter mit Bildern des Armeeaufbaus zu versorgen (schließlich ist zuletzt der 3. Screamer-Killer fertig geworden, ich liefer noch Bilder, und ich arbeite bereits an den nächsten beide Fexen).
Immerhin gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, am 11.2. spiele ich mit 3 Freunden ein Mini-Turnier (4-Mann-Turnier) nach TTM. Bericht wird folgen. 🙂
@ Nohmvieh: Du bist herzlich eingeladen mit 2 Tischen und Platten, Gelände und ca. 12K sowie 72 Stunden Zeit vorbei zu kommen. 🙂