Madboy´z Grube (KFKA) - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Allerdings kann man auch nur 2 Lootas/Brennaboyz und 3 Spanner nehmen.
Ich denke das geht nicht, weil Lootaz und Burnaz 4-12 sein müssen, für zusätzliche Spanner braucht der Trupp dann zusätzliche Modelle. 7 Burnaz mit 3 Spanner finde ich aber gar nicht mal schlecht für 92 Punkte (wäre sogar richtig gut, wenn da nicht noch ein Transporter drauf müsste).

• Like
Reaktionen: Steampunk
Ich denke das geht nicht, weil Lootaz und Burnaz 4-12 sein müssen, für zusätzliche Spanner braucht der Trupp dann zusätzliche Modelle. 7 Burnaz mit 3 Spanner finde ich aber gar nicht mal schlecht für 92 Punkte (wäre sogar richtig gut, wenn da nicht noch ein Transporter drauf müsste).
Oh ja stimmt, es müssen immer mindestens 4 Loota/Brenna sein. Also ginge 4 Lootas/Brennas mit 3 Spannern bzw. auch das was du geschrieben hast.

Ja durch den Transporter wird es dann schon wieder uninteressant bzw. zu teuer leider.

Hi zusammen!
Wie verhält sich denn Brutal aba Klävva im Zusammenspiel mit der Goffkultur?
Bekomme ich durch die Zusatztreffer auch frische Attacken von Brutal aba Klävva und generieren die "nachgeholten" Attacken druch Brutal aba Kävva auch Zusatztreffer bei einer 6?

Muss ich komplette separate Würfelpools erzeugen, weil zusätzlcieh Attacken ja keine zusätzlichen Treffer erzeugen können?