1 muss pro 4 Lootas/Brennaboyz dabei sein. Allerdings kann man auch nur 2 Lootas/Brennaboyz und 3 Spanner nehmen. Ansonsten aber pro 4 Lootas/Brennaboyz ist 1 Spanner Pflicht geworden, was nervig und unnötig ist.So wie ich es im Codex lese ist einer immer dabei, und die zwei anderen Optional!
Ich denke das geht nicht, weil Lootaz und Burnaz 4-12 sein müssen, für zusätzliche Spanner braucht der Trupp dann zusätzliche Modelle. 7 Burnaz mit 3 Spanner finde ich aber gar nicht mal schlecht für 92 Punkte (wäre sogar richtig gut, wenn da nicht noch ein Transporter drauf müsste).Allerdings kann man auch nur 2 Lootas/Brennaboyz und 3 Spanner nehmen.
Oh ja stimmt, es müssen immer mindestens 4 Loota/Brenna sein. Also ginge 4 Lootas/Brennas mit 3 Spannern bzw. auch das was du geschrieben hast.Ich denke das geht nicht, weil Lootaz und Burnaz 4-12 sein müssen, für zusätzliche Spanner braucht der Trupp dann zusätzliche Modelle. 7 Burnaz mit 3 Spanner finde ich aber gar nicht mal schlecht für 92 Punkte (wäre sogar richtig gut, wenn da nicht noch ein Transporter drauf müsste).
Gibt ein Strat dafür, dass genau dieses Keyword braucht.Hat irgendwer die Erklärung für das Keyword "Tankbusta Bombs" gefunden?
Q: When using the Tellyporta Stratagem on a Transport, do I include the Power Rating of units embarked inside when calculating if the Power Rating is 20 or less? A: No.
Genau. Einheiten mit Keyword <Gretchin> profitieren nie von Clan Regeln.Mekwummen und Killabots profitieren nie von Clan regeln oder?