Ich steige nach nun 2 Jahren Pause wieder ein. Welche Bücher brauche ich denn um jetzt Alle aktuellen Regeln der Orks zu haben? Habe aktuell nur das Regelwerk der 9.
Instead of making a wound roll for this weapon, roll 2D6. If the result is equal to or greater than the target's Toughness, the attack successfully wounds.
1. Ist es richtig, dass ich keinen Reroll machen darf, weil ich keinen Verwundungswurf mache?
2. Wie ist die Interaktion mit Transhuman Physiology? Ist es richtig, dass ich gegen Transhuman Physiology normal mit zwei Würfeln auf den Widerstand des Gegners kommen muss, da Transhuman Physiology ja nur Verwundungswürfe verändert?
Ich fürchte ja auch dass das so ist, aber damit ist das Strategem deutlich weniger wert im Vergleich zu früher IMHO, da man ja auch versucht mit dem zweifachen Pile In / Consolidate an Einheiten zu gelangen, die vorher einfach nicht in Range waren...Was du nicht angesagt hast und mit was du vor der Runde nicht im Nahkampf warst, darfst du nicht angreifen. Du kannst sie meiner Meinung nach abbinden (und sie dürfen dann dich schlagen in dieser Phase), aber du darfst weder beim ersten noch beim zweiten aktivieren auf eine Einheit hauen, die nicht ursprünglich angesagt war.
If a model has a grot rigger, the grot can attempt repairs at the end of the movement phase |