Madboy´z Grube (KFKA) - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Corvus_

Aushilfspinsler
31 Juli 2021
58
61
1.156
Gibt es eine Regel, die es mir verbieten würde, meine Orks in verschiedenen Farbschemen der Evil Sunz zu bemalen und diese mit den Regeln eines anderen Clans zu spielen?
(Anfängerfrage) Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen meine Combat Patrol Box bei mir stehen und noch nicht bemalt. Daher wollte ich sichergehen, ob mich das Farbschema automatisch zu den jeweiligen Clanregeln verpflichtet.
Schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Gibt es eine Regel, die es mir verbieten würde, meine Orks in verschiedenen Farbschemen der Evil Sunz zu bemalen und diese mit den Regeln eines anderen Clans zu spielen?
(Anfängerfrage) Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen meine Combat Patrol Box bei mir stehen und noch nicht bemalt. Daher wollte ich sichergehen, ob mich das Farbschema automatisch zu den jeweiligen Clanregeln verpflichtet.
Schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.

Wichtigste Regel überhaupt, es ist dein Hobby und du kannst machen was du willst.
Wenn du willst kannst du sie auch als Rosa Einhörner bemalen.
 
  • Like
Reaktionen: Corvus_ und da Luke

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.751
516
32.436
Hab ne kleine Frage. Ich habe in meiner Liste (1500 Punkte) 2 Deteachments, 1x mit Squigosaur (Beastmantle) und 1x mit Bikeboss (Killaklaw).
Welche Warlordtraits würdet ihr ihnen geben? Derzeit sind es bei mit Brutal but Kunnin (Squig) und Ard as Nails (Bike). Habt ihr bessere Ideen?

Was ich oft sehe ist das die Warlordtraits die du erwähnt hast umgekehrt sind. Sprich Bikeboss bekommt Brutal But Kunnin und der Squigboos bekommt Ard as Nails. Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt dem Squigboos noch Might is Right zu geben für die zusätzliche Stärke und nochmal eine Attacke mehr.

Beim Bikeboss kann sich noch Speed King oder ähnliches anbieten vom neuen Army of Renown Trait.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Kann mir bitte jemand erklären, warum Boss Snikrot ausschließlich mit „Blood Axes“ gespielt werden kann?! 😢😑
Vermutlich was historisch gewachsenes? Finde ihn eigentlich sehr interessant, aber die Blood Axes als Clan sind imho absolut uninteressant.

GDork
Naja, die besonderen Charaktermodelle gehören eben immer zu einem Clan.
Blood Axes sind an sich gar nicht schlecht. Man sieht sie immer häufiger, wenn sie dir aber nicht gefallen, dann ist es natürlich schlecht.
 
  • Tränen
Reaktionen: GDork