Leider nicht, genau das macht es ja so schwachsinnig. Wenn du schießt, musst du zwar Sichtlinie und Reichweite von der Waffe aus prüfen, umgekehrt gilt das jedoch nicht, also kann dein Gegner die Gun über die Crew töten. Er kann auch die Grots im Nahkampf angreifen, obwohl sie nichtmal eine Statline haben, dann zählt aber zumindest auch die Gun selbst als kämpfend. Ebenfalls sehr ätzend finde ich, dass es die einzige Einheit mit dieser verkorksten Regelung ist, obwohl es sehr ähnliche Einheiten gibt, bei denen es völlig anders gehandhabt wird.Ansonsten werden sie aber für alle Regelbelange komplett ignoriert.
Schrödingers Grotze war da schon wirklich der passende Begriff, die Kleinen sind ... spielmechanisch unbestimmt 😱 😛