So, dieses mal muss ich meinen Senf hier ablassen......
......aber der ist ja meist, was eure Sendung angeht, noch nicht mal mittelscharf sondern süß!:wub:
Mal wieder ne tolle Sendung!!!
Hausbau fand ich jetzt nicht so prall aber das lag wohl eher an der eher langweiligen "Bauernkaate". Ich darf mich aber in Sachen Geländebau hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen.🙄
Aber allgemein die Umsetzung von Paint/Baugott Dennis ist absolut cool!
Tja Delia in römischen Gewändern und der Eitelkeit von Cleopatra. Schön schön!
Aber der Buddispot war ja nun echt mal wieder der Hammer! Immer schön einer nach dem anderen! So wie in der Wirklichkeit halt!😉
Aber ich hab´s euch ja schonmal gesagt. irgendwann sieht euch mal ne echte Straßengang bei der "Arbeit" und dann gibt´s "Aua aua....nicht der Popo!"😀
"Deine Kamera,......gib sie mir,.......sofort!"
Runde Show, dolle Prrreise.......macht weiter so!!! Top!!!
:bounce😀er ist für Dich, Steffbert! Hau sie wech!
......aber der ist ja meist, was eure Sendung angeht, noch nicht mal mittelscharf sondern süß!:wub:
Mal wieder ne tolle Sendung!!!
Hausbau fand ich jetzt nicht so prall aber das lag wohl eher an der eher langweiligen "Bauernkaate". Ich darf mich aber in Sachen Geländebau hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen.🙄
Aber allgemein die Umsetzung von Paint/Baugott Dennis ist absolut cool!
Tja Delia in römischen Gewändern und der Eitelkeit von Cleopatra. Schön schön!
Aber der Buddispot war ja nun echt mal wieder der Hammer! Immer schön einer nach dem anderen! So wie in der Wirklichkeit halt!😉
Aber ich hab´s euch ja schonmal gesagt. irgendwann sieht euch mal ne echte Straßengang bei der "Arbeit" und dann gibt´s "Aua aua....nicht der Popo!"😀
"Deine Kamera,......gib sie mir,.......sofort!"
Runde Show, dolle Prrreise.......macht weiter so!!! Top!!!
:bounce😀er ist für Dich, Steffbert! Hau sie wech!