K
Klatschi
Gast
leider ist Budi etwas zu schlecht abgemischt, aber eure Sendung ist einfach genial. Fand das Review interessant, aber das Spiel schaut mir zu langwierig aus...
1. Ein Fenster wird geöffnet und es zieht......."oh mein Gott, wir werden alle sterben......die Marker wehen weg!!!"
2. Jemand stößt gegen den Spieltisch........"oh mein Gott, wir werden alle sterben......die Marker haben sich verschoben!!!
Wir haben noch nie länger als 3 1/2 Stunden für das Spiel gebraucht, auch bei 6-Spieler Partien. Einzige was bei Starcraft langatmig ist, ist das erklären der Regeln, da kannst du für einen Neuling auch locker ne Stunde einplanen wobei FFG da nen schönes Erklärungsvideo für einen guten Überblick rausgebracht hat (Szenen davon hast du ja auch im Beitrag gesehen 😉)Man wird am Tag nicht mit dem Game fertig.
Das wird wohl der Gewinner selbst gemacht haben, oder zumindest wissen wer es für ihn gemalt hat. Vom Plott ist die Story ja nicht so anspruchsvoll. Aber gut getroffen die Charaktere...BtW: Bei wem habt ihr die Bilder malen lassen?
Öhh (Mann, bin ich doof!), das kommt, wenn man das Video nur zur Hälfte anguckt... -_-Das wird wohl der Gewinner selbst gemacht haben, oder zumindest wissen wer es für ihn gemalt hat. Vom Plott ist die Story ja nicht so anspruchsvoll. Aber gut getroffen die Charaktere...
Was? woher weißt Du?...@Sidious: Wie war mit der Gurkentruppe von Game one auf der Gamescon, schön kuschelig im Bus? ^_^
@Lord Sidious: Die böse Kamera hat es mir verraten. 😛
Arbeit so so 😉, dann wirst du sicher investigativ die entsprechenden Studios ausgefragt haben, die im Moment 40K Projekte am laufen haben?