Magabotato - Magazine about Tabletop

Hallo, da sind wir wieder.

Nachdem das Magabotato Team am Wochenende die Nordcon und das "Da Conflict" besucht hat (und fleissig eine Sendung für nächste Woche bastelt),
ist nun auch die neue Folge des Magazines about Tabletop erschienen.

Die Themen diese Woche:

- Atelier - Schiff bauen Part 2 - Details anbringen
- Interview mit "Wolfgang" über sein fantastisches Modell von Bruchtal
- Raging Heroes - SIE SIND DA!!!

Außerdem ist der Einsendeschluß der "Avatars of War"- Verlosung mit Max Paint ausgelaufen.
Am Freitag wird der GEwinner gezogen, also "stay tuned".

Viel Spaß mit der neuen Folge

http://www.youtube.com/watch?v=zNEoCwcS4J8

Wieder eine runde Sache, sehr schön!

- Interview mit "Wolfgang" über sein fantastisches Modell von Bruchtal

Jaaaaaaaa! Mein Mentor! Dem Ausnahmetalent kann gar nicht genug Zucker in den Hintern geblasen werden 🙂
Der hätte noch genug Sehenswertes im Repertoire um auch die nächsten Folgen zu bereichern.

Also die HdR Hütte fand ich schon sehenswert, ihr Erschaffer hat sie aber nicht mehr alle😉 Das Raging Hero Review hat mir gut gefallen - ich weiß jetzt, dass ich mir die Minis nicht bestellen muss, weil schon bei den Fiends von GW am Rande des Nervenzusammenbruchs geraten bin. Die News waren i.d.T nicht sooo aktuell, dafür waren die flachen Witzchen irgendwie nett diesmal ... und kann es sein das die Delia irgendwie hübscher war also sonst, na lag vielleicht an der Art die Haare zu tragen, was Denis weniger bekam, der sah aus, als sei er grade aufgestanden😀

Hallo liebe Leute.
eigentlich sollte heute die 12 Folge von Magabotato mit einem Spezial über die Nordcon 2010 (u.a. mit Wargods of Aegyptus, dem "Da Conflict" Turnieres usw.) online gehen.
Doch kam es heute Nacht zu technischen Problemen, die ein Veröffentlichung der Folge am Montag verhindern.
WIr hoffen, dass wir die Sendung am Dienstag online stellen können.
Dafür wurde am Wochenende die dritte Staffel abgedreht die in 3 Wochen an den Start geht.
Wer uns am Wochenende bei Twitter folgte wird den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen udn vielleicht die eine oder ander Überraschung mitbekommen haben.
www.twitter.com/Magabotato

Sobald die neue Folge online geht, geben wir natürlich bescheid.
Dafür wurde der Sieger unserer Verlosung gezogen.
Ein seriöses Video dazu gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jxwOLLupUZQ

Und wir haben bis Folge 6 alle Folgen auf englisch übersetzt und mit Untertitel verpasst.
Wir waren also alles Andere als faul.

Haut rein, viel Spaß am Hobby und ach ja: SCHLAAND 😉

Hallo liebe Tabletopper,
es ist geschafft,
die zwöflte Folge ist nun online.
Nach einigen technischen Problemen die nun (hoffentlich) behoben sind, präsentieren wir Euch das Special zur Nordcon 2010, welche jedes Jahr in Hamburg stattfindet.

In der Folge enthalten:

- Brik Wars
- Wargods of Aegyptus
- Turnier zu Warmachine & Hordes
- "Da Conflict" Warhammer 40K Turnier

Wir wünschen viel Spaß mit der vorletzten Folge der zweiten Staffel Magabotato.

http://www.youtube.com/watch?v=FozUwsq1UeA

Ahoi Ihr Leichtmatrosen,
die 13. Folge von Magabotato wurde gehoben, dieses Mal steht alles im Zeichen der Piraterie:

- Atelier: Das Boot wird bemalt und einsatzbereit gemacht
- Freebooters Fate Review

In Zusammenarbeit mit Freebooter miniatures verlosen wir einen sehr geilen Preis;
Es gibt das Regelbuch plus Spielkarten plus einer Startermannschaft nach eigener Wahl zu gewinnen.
Dazu müssen die Teilnehmer nur Folgendes machen:
"Schreibt, fotografiert, zeichnet oder filmt uns eine piratige Geschichte mit oder über die Magabotato Crew
Lasst uns Eure kreativen Ergebnisse zukommen unter:
[email protected]"
Einsendeschluss ist der 19.07.2010 (23:59 Uhr)

So frisch aus dem Urlaub und gleich mal die letzten zwei Magabotatofolgen angeschaut + Outtakes.

Freebooter sieht echt lustig aus und die Minis scheinen ja echt mal voll knorke zu sein, da muss ich mir die eine oder andere dringend genauer anschauen!
Allgemein muss ich sagen finde ich es sehr gut dass ihr "neue" Spiele vorstellt, da bekommt man doch endlich mal einen Blick über den (Warhammer)Tellerrand hinaus. Auch eure Brettspielsektion finde ich wirklich gelungen. Wie wäre es, wenn ihr das ganze noch etwas ausweitet, eine Vorstellung von Spielen wie "Zombies", "Ja, Herr und Meister" oder "Werwölfe vom Finsterwald" würde sicherlich auch gut ankommen.

Ansonsten wie immer echt klasse gemacht und ich kann nur sagen: Mehr Outtakes *g*

Weiter so!

Zuletzt bearbeitet: