Magabotato - Magazine about Tabletop

Nun wollen wir wieder etwas Leben in die Bude bringen.
Da wir Mitte nächster Woche wieder mit MAGABOTATO starten (aber pssst, ganz geheim)haben wir heute schonmal ein kleines Gewinnspiel gestartet um die Gemüter etwas anzuheizen:
Zu gewinnen gibt es ein MAGABOTATO Shirt:
http://magabotato.de/?p=3160

Wir freuen uns auf viele EInsendungen und sehen uns nächste Woche.
Up the Würfelz

sie passen mir immer noch net 🙁 maaan 4 xl muß doch drinn sein 🙁 😉

Da war der Tanthor zwar schneller als ich, aber ich will meinen Senf auch dazu geben :-D

Es ist soweit, MAGABOTATO ist aus der Sommerpause zurück und es wird auch gleich mit 100 % durchgestartet! Was euch in der neuen Folge erwartet? Wie wärs damit:

Die Themen:

- Atelier - Bunker bauen
- Die Entstehung eines Tabletopladens Teil 1
- Review: Space Marine das Videogame

Wie immer unter www.MAGABOTATO.de

Viel Spaß mit Staffel 12!

Steffbert

Folge 56 online

Moin moin, aus dem halbhohen Norden.
Nachdem die halbe Redaktion den Tag der deutschen Einheit badend an der Ostsee verbracht hat, gibt es heute nun Folge 56:
die Themen:
- First Look:Release von Dread Fleet
- Interview : Jan von der deutschen Warhammer- Nationalmannschaft
- Ein Tabletopladen entsteht Teil 3
- Review: Freebooters Fate - Amazonen

Wie immer direkt auf: www.MAGABOTATO.de

viel Spaß.
Freue mich über jeden Kommentar 🙂

Wirklich coole Folge! Viele geile Sachen zu sehen, nur manchmal leider viel zu kurz. Da hätte man sicher noch eine zweite Folge mit den ganzen Impressionen machen können. Teilweise schon krass, was manche für einen starken Dialekt haben. Der Franzose von Eden war recht schwer zu verstehen, dass war teilweise eher Französisch als Englisch. Aber sonst, weiter so!

MAGABOTATO Sondersendung zur Spiel 2011

Hallo Freunde der Zinn-, Plastik- und anderes-Gedöns-Unterhaltung.

Seit heute ist Folge 59 von MAGABOTATO online.
Mit einer Sondersendung zur Spiel 2011.
Wir haben eine Menge Tabletophersteller interviewt und mussten sogar einige dabei kicken, weild er Platz zu gering war. Diese werden aber per Blog nachgereicht.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Impressionen, vielleicht ist ja auch was für Euch dabei 🙂

www.magabotato.de

Zuletzt bearbeitet: