Mal was Allgemeines: Danke für den Klamauk (und auch denjenigen, der das Wort wieder ausgekramt hat), ohne den wäre es wesentlich trockenener und weniger ansprechend. Ihr schafft es durch eure Art das Ganze sehr attraktiv (mir viel kein besseres Wort ein) zu gestalten, laut des Videos war das ja uch genau euer Ziel.
Jetzt jedoch das Kritische: Bitte arbeitet den Klamauk nur in die normalen Beiträge ein und macht keine puren Klamaukbeiträge, da diese zu schnell aufgesetzt und übertriben wirken. Date a Nerd war nett, aber Minis in echt hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die so gewonnene Zeit könnt ihr besser in normale Beiträge und die humoristische Note derselben investieren, "Ich bin episch!", "Holz!" und die Anfangssequenz zur Guided-Lands-Vorstellung waren bspw. genial.
Zur kurzen Abstinenz: Immer den Süchtigen schön weiter Stoff geben 😉
Ne ehrlich, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und verfallt nicht in Stres, es soll was gutes bei raus kommen und nicht viel.
Macht weiter, ihr seid eine der besten Bereicherungen der Tabletop-Landschaft, die ich gesehen habe (ok, ich bin nicht Ewigkeiten dabei, aber trotzdem).