MODERN HORIZONS III | MH3 Visual Spoiler | MythicSpoiler
The Visual Magic the Gathering Spoiler | Browse MH3 MTG cards by Cycles, Colors, Card Types and more..

Old One Eye is busted
Dies to removal… again… and again… and again… den 5/5 den er zurücklässt ist natürlich praktisch![]()
MODERN HORIZONS III | MH3 Visual Spoiler | MythicSpoiler
The Visual Magic the Gathering Spoiler | Browse MH3 MTG cards by Cycles, Colors, Card Types and more..mythicspoiler.com
Old One Eye is busted
Multiplayer Commander Runden besonders mit unerfahrenen Spielern und nicht auf Sieg ausgemaxten Decks können auch seeehr lange dauern. (Längste dich ich jemals gespielt habe ging 5std aber das war ein sonderfall. 1-2std sollte man aber locker einplanen mit Anfängern und schlechten Decks sogar eher 3 bei 4+ Spielern)Hi,
ich blick da nicht ganz durch, war auch nie Magic Spieler aber dachte ich probier mal ne "schnellere" Variante 40k aus 😉
Mei Fragen daher:
Kann man das auch zu zweit spielen?
Gibt es dann auch Booster mit Zufallskarten wie mit Pokemon?
Was ist der Unterschied zwischen dem:
Anhang anzeigen 115404
und dem Set:
Anhang anzeigen 115405
Sind da überall die gleichen Karten drin nur dass die einen Etched-Foilkarten beinhalten (was mir überhaupt nichts sagt 😉)
Und macht es Sinn sich alle 4 Commander Decks zu holen oder hat man dann zigmal die gleichen Karten? bzw. ist es auch sinnvoll bestimmte Karten mehrfach im Deck zu haben?
Lieber englisch oder deutsch? Ich tendiere nach den Übersetzungerfahrungen der letzten Zeit bei 40k Mittlerweile eher zu englischen original Texten 😉
Wie gesagt kenne mich da gar nicht aus, aber wäre ja vielleicht mal was für den ein oder anderen Winterabend.
Hatte mal so ziemlich alles von Warhammer Conquest gesammelt und fand das ganz nett, außer das man es nur zu zweit spielen konnte, aber da kamen ja auch einzelne Erweiterungspacks raus.
Danke schonmal für die Antworten.
Das kann dir keiner Sagen. Meist gibt es auf dem Sekundärmarkt noch lange welche zu kaufen aber zu entsprechenden Preisen oder es liegt wie blei in den Regalen und halbiert sich im Preis. 😀Super danke. Dann letzte Frage (sofern man das beantworten kann) Wie sind denn bei diesen Commander Decks denn die Erfahrungswerte hinsichtlich Verfügbarkeit usw. Würde mir gerne alle 4 auf englisch holen nur halt nicht alle auf einmal. Wenn sowas aber maximal 1 Monat verfügbar ist muss ich halt doch schon vorher alle 4 zur Sicherheit holen ?
Naja, Seelenlos würde ich nun nicht sagen. Die Mehrheit der Spieler hat das Magic Konzept halt verstanden. 😛So wie ich das Feedback lese ist die Mehrheit der Magic Spieler seelenlos.
Also ich als casual finds megasch***e. Zumal da ja auch keine einmalige Sache ist sondern demnächst Paw Patrol gegen Warhammer Decks spielen und dergleichen.So wie ich das Feedback lese ist die Mehrheit der Magic Spieler seelenlos.
Noch (!) nicht. Aber bei der Geschwindigkeit, wie sie Sets und Secret Lair rausknallen, wirds in nicht allzulanger Zeit alles mögliche geben.ES GIBT EIN PAW PATROL MAGIC SET?!
Frage ich aus... wissenschaftlicher Neugier.
Das du persönlich es nicht magst ist durchaus dein Ding und will ich dir auch nicht nehmen und mich da gar nciht streiten, aber das "Wenn ich Magic spiele will ich Magic spielen".... Wie schon in meinem letzten Post hier geschrieben ist ja genau DAS das Konzept von Magic: Alles ist möglich, da es unendlich viele Welten/Universen gibt (Bei Magic halt "Planes", bzw. "Ebenen" genannt). Im Grunde ist damit sogar sehr viel mehr möglich als bei Warhammer. Darum ist auch dein "Star Wars Armeen in 40k" Beispiel eigentlich Blödsinn denn: Es gibt bei 40K EIN Universum in dem alles stattfindet. Im Grunde spielt bei 40K sogar alles nur innerhalb einer einzigen Galaxie und der Werdegang/die Herkunft der Menschen ist grob dokumentiert. Star Wars spielt in einem ganz anderen Universum mit ganz anderen Regeln etc pp. Die würden bei 40K also nie zusammenkommen. Magic besteht aber aus vielen parallelen Universen. Es gab in den 90ern auch den einen oder anderen Magic-Roman der quasi in unserer "echten" Realität spielt, bzw. sie als Teil von Magic erwähnt hat. So befremdlich das auch wirkt. rein vom "Fluff"-Grundkonzept wäre bei Magic auch eine Paw Patrol, Hello Kitty oder eben auch Star Wars Welt möglich. (Möglich aber durchaus befremdlich. 🙂)Ich mags nicht! Wenn ich Magic spiele will ich Magic spielen...
Der Punkt mal wieder ... es ist durchaus schwierig, dass sich zwei Leut in der unendlichen Vielfalt in der gleichen Welt treffen.Alles ist möglich, da es unendlich viele Welten/Universen gibt