Sonstiges Magic - Kooperation mit 40k

Hm das hab ich auch irgendwo gelesen, konnte mir allerdings nichts darunter vorstellen. Ist das eine Art Expansion-Pack mit eigenen Karten bzw. Erweiterung oder was stellt man sich darunter vor?
Das sind, soweit ich es verstanden habe, besonders stark limitierte und teure Kartenpacks. wobei dass anscheinend bisher nie komplette Decks waren sondern nur 3-7 sehr spezielle und sehr limitierte Karten die dann aber auch gleich 40-50 Euro kosten. In sofern würde ich da jetzt auch kein Ork-Deck erwarten sondern halt ein "paar" Karten mit Orkmotiven die du dann bei Bedarf in eines der anderen Decks mit reinmischen kannst.
Secret Lair ist im Grund nur eine weitere Möglichkeit den Sammlern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. 😛

• Like
Reaktionen: Kuanor und Falandris
Gibt es eigentlich schon eine komplette Übersicht aller Karten?

Noch nicht. Spoiler dürften aber bald losgehen.
Meistens über 2 Wochen und sind 1 Woche vor (pre)release fertig.

@Falandris
Was man aber bei solchen Premium Produkten nicht vernachlässigen darf ist dass sie normalerweise Wert erhaltend oder steigernd sind.

• Like
Reaktionen: olsch
So wie ich das mitbekommen habe sollen ja eldar orks und marines auch in den Start löchern stehen und nur warten ob der Absatz passt.

Frg mich ml wo ich das gelesen habe ist auch wieder gut 2 bis 3 Monate her ?

Bei uns im hobby Laden geht das sowohl bei Magic Leuten ganz gut als auch bei warhammer dudes.

Ziel erreicht beide Gruppen interessieren sich jetzt für die andere Seite der macht.