Darum ist das Necron Deck wohl auch nur schwarz, wegen der ganzen Friedhofsinteraktion die die Farbe zu bieten hat.
Ja, aber nicht mit einem ganzen Deck...
Farbige Artefakte gibt es wieviele? Zwei je Farbe je Block?
Wenn überhaupt.
Also wenn man Valrak glauben schenken mag, oder besser einem Screenshot den er gezeigt hat, dann spielt sich das ganze Preislich ungefähr auf Höhe der „Normalen“ Commander Decks ab.Aber ich freue mich dennoch auf die Warhammer Decks, auch wenn die wahrscheinlich teurer werden als sonst.
Hätte aber eher mit Orks und Eldar gerechnet als mit Tyraniden und Necrons
Warum sollten Necrons nicht als "Artefakt-Kreaturen" durchgehen?Ich sehe Necrons auch nicht als Artefakt Kreaturen. Es spricht nicht direkt etwas dagegen, aber auch nichts dafür. Vor allem ist es doch irgendwie unwichtig. 😀
Ich werd mir wohl 2-4 Decks kaufen um mal wieder etwas zu spielen, aber irgendwie reizt es mich auch das Set zu sammeln, der alten Tage willens.
Hat sich der Hintergrund so stark verändert dass es Xenos in metallischen Rüstungen und keine "beseelten" Maschinen sind? (Bin seit der Einführung der Primaris und der Wiedererweckung Robert Guillaumes/Gullimans nicht mehr auf dem Laufenden ^^)Vor allem würde ich einen Necron nicht als mechanischer bezeichnen als einen SM.
Sogar Mecha-Godzilla hat den Einzug ins Magic Universum geschafft ^^
Find ich trotzdem stark.Wobei das nur alternative Artworks von bereits existierenden Karten sind. Und keine Extra Mecha Godzilla Karte. Leider.