Sonstiges Magic - Kooperation mit 40k

Abbadon find ich solala. Kommt natürlich drauf an wie gut man den Lifeloss triggern kann und dann seine Hand wieder auffüllt. Bin gespannt welche Synergien sie dort einbauen.

Blood for the Bloodgod kann ich mir super in nem Aggro Go Wide Deck vorstellen

Und die Suppressors find ich sau stark.

Da ich schon sehr lange nichts mehr mit Magic zu tun habe habe ich mal ne Frage.
Was sind Secret Lair Drops und und wie unterscheiden sich die Standard Commander Decks von der Collectors Edition und von der Universe Beyond Edition?

Commander ist einfach nur ein Format, wie Apocalypse für Warhammer 40K oder Epic für X-Wing. Diese Commanderdecks sind vorgefertigte, spielbereite Decks, aber in der Regel stellt man sich das Deck selbst zusammen.

Secret Lair sind Sondereditionen für eine kleinen Auswahl an bestehenden Karten, die einem Thema oder einer Lizenz folgen. Stell dir vor GW würde für eine kurze Zeit Kavalos Deathriders im My Little Pony-Look herausbringen 200 Euro dafür verlangen. Falls du glaubst, das ist absurd und ich würde übertreiben, dann schau dir das an:

• Like
Reaktionen: Lars635
Soll es denn eine Fortsetzung überhaupt geben?
Ich dachte irgendwie, das wäre eine einmalige Sache.

Wenn diese Decks beliebt sein werden und Hasbro damit Geld verdienen wird, dann kann ich mir eine zweite Welle gut vorstellen. Allerdings brauchen MTG-Produkte zwei bis drei Jahre Entwicklung, daher höchstens in ferner Zukunft.

• Like
Reaktionen: Kuanor und Jedit
@Kuanor In diesem Artikel sind die weiterführende Produkte für Orks, Age of Sigmar und Blood Bowl erwähnt:

Und wie schlecht sie sich stapeln weil alle Karten krumm sind…

Ja, Foils meide ich. Wizards hat das immer noch nicht hinbekommen, die Krümmung zu verhindern.

Die Idee ist ja ganz witzig, aber nach all dem Scheiß den Wizards veranstaltet hat (Einstellungen des professional Play, Dauerrecycling von beliebten Zyklen [Innistrad und die Stadt der Gilden gab es jetzt jeweils 4 mal?] und nicht zuletzt die ganzen Sauereien bei MTGA!!), bekommen die von mir kein einzigen Cent mehr ?‍♂️

• Haha
Reaktionen: Jim
Ich finde Necrons = Untote = B etwas unerwartet, wird ihnen vielleicht nicht ganz gerecht. Außer man wollte gezielt durch das Monocolour etwas bestimmtes ausdrücken.

Von Erweiterungen klingt es ja eher so, als seien jetzt nur und ausschließlich Orks geplant, und wenn mal mehr kommt, dann irgendwann beim nächsten Anlauf.

• Like
Reaktionen: Karnage