Sonstiges Magic - Kooperation mit 40k

Maeddsen

Erwählter
3 Januar 2019
526
2
258
5.996
Ne, das mag sein. Aber die meisten Leute wollen neues Zeug. Sieht man doch daran, dass die Produkte in der Regel auch gut gekauft werden 😀
Und wer sich gegen Skat und für MTG entscheidet macht das sicher auch nicht ohne Grund.

Und wie überall, wenn man seine kleine Gruppe hat und sich einig ist, dass man beim neuen fancy shit nicht dabei ist, ist das doch voll in Ordnung 😎
 

Pahuax

Blisterschnorrer
23 Februar 2019
462
573
10.011
Vor allen Dingen würde ich mich im Hinblick auf die ziemlich interessanten Überlegungen bezüglich Fraktionen und Farben nicht vom Hintergrund in die Irre führen lassen. Den hat Magic: The Gathering auch und trotzdem ist es absolut möglich bzw. eigentlich normal, dass der nicht wirklich berücksichtigt wird beim Deckbau. Wenn man nicht gerade ein Tribal- oder Themendeck spielt, kommt ja das zusammen, was eigentlich gut passt. Und nicht wenige Leute packen fröhlich allerlei verfeindete Planeswalker in ein einzelnes Deck und spielen mit vier verschiedenen Farben etc. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass es die Warhammer 40.000-Fraktionen über alle Farben verteilt geben wird.

Ich bin einfach gespannt auf die Karten/Artworks und warte entspannt ab, was das Spielkonzept angeht. Wenn es sinnig ist, die Karten gut aussehen und der Preis nicht absurd hoch ist, kann man mal reinschauen. Ansonsten halt nicht.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
Kommt 2022

Earlier this year we shared an early peek at some of the incredible Magic to come with Universes Beyond. Today, we blew the doors open with new details and exciting artwork: 2022 and beyond sets up Magic players to explore even more incredible worlds and stories.


Warhammer 40,000 logo


Next year, Magic meets Warhammer 40,000 with four Commander decks and, of course, Space Marines.


Warhammer 40,000 Space Marine card artwork


Warhammer 40,000 Space Marine card artwork


Featuring new art, new cards, and powerful reprints all set in the world of Warhammer 40,000, these Commander decks will be available later in 2022 everywhere you find Commander decks now.

Aus dem Magic Showcase 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valravn

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
Wenn du es schon aus dem Magic Showcase kopierst, warum dann noch zusätzlich den Kanal von Valrak? Is irgendwie redundant, denn ein Mehr an Information kommt dabei nicht rum...
Weil jemand vll. lieber hört/sieht statt liest. Und das Video war zuerst drin, hatte nur vor dem abschicken dann noch nach den Infos bei Wotc gesucht.
Und doppelt hält besser ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Mir gehts vorallem um die Tatsache, dass der Kanal Kohle durch Werbeeinblendungen macht, solange er da "seine" Gerüchte aus dem Netz zusammenfasst, mag dies ja durchaus sinnvoll sein, wenn er jedoch lediglich offizielle Ankündigungen vorliest, sollte er mit seinen Clickbait-Videos auf Youtube bleiben.
Wie auch immer - no offense! 😘
Danke, dass du den Thread gefunden hast, mir wars gestern Nacht zu aufwendig, den noch rauszusuchen...
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
Mir gehts vorallem um die Tatsache, dass der Kanal Kohle durch Werbeeinblendungen macht, solange er da "seine" Gerüchte aus dem Netz zusammenfasst, mag dies ja durchaus sinnvoll sein, wenn er jedoch lediglich offizielle Ankündigungen vorliest, sollte er mit seinen Clickbait-Videos auf Youtube bleiben.
Wie auch immer - no offense! 😘
Danke, dass du den Thread gefunden hast, mir wars gestern Nacht zu aufwendig, den noch rauszusuchen...

Das kann ich nachvollziehen, habs mal entfernt.
Und keine Sorge, none taken ;)

Wenn auf der Arbeit wenig los ist kann man die Zeit auch mit suchen verbringen ;)
 

Bayul

Blisterschnorrer
6 Januar 2019
441
338
4.806
Ich habe nicht ganz verstanden, was der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist. Eine hat "Surge Foils" und eine "Traditional Foils"?

Ja, ich hab's mir nochmal angesehen. Ich nehme einfach die günstigere von beiden Varianten. Die andere werden sich eh Scalper holen. Ich bin froh, dass es ein Necron-Deck gibt. Hoffentlich gibt es in Zukunft noch eine weitere Welle mit GSC, Aeldari, Orks und Tau.
 
Zuletzt bearbeitet: