So hab mich ja ne ganze Zeit nicht gemeldet, aber ich kann sagen ich mal mehr als genug da braucht ihr keine Angst haben
😀. Denke auch das Morathi hier im Paintmaster gut reinpasst bezüglich meiner Fragen und nicht nur in meinen Armeeaufbau.
Da der HvB jetzt vorbei ist möchte ich Morathi auch endlich mal fertig bemalen. Für Bilder wie sie zuvor ausgesehen hat könnt ihr in meinen Armeeaufbau schauen oder auf meinen Blog. Dabei hab ich jetzt das Farbschema von Morathi ein wenig geändert. Würde mich sehr über Kritik freuen, da ich momentan nicht so recht weiter weiß was ich noch alles machen soll.
- Bei Morathi bin ich mir noch nicht gnaz so sicher mit dem Rot, aber so kriegt sie halt mehr Fokus.
- Sonst hab ich noch die Flügel weiter gemalt, der Pegasus selbst muss auch mal gepimpt werden.
- Sonst hab ich noch versuch mehr Dynamik mit ein paar Steinen nach vorne raus versucht. Genauso hab ich beim hinteren Teil das mit den Steinen auch noch geändert.
- Sonst ahb ich mal noch Darklining gemacht und Katen akzentuiert, das bei so ein Modell doch ne ganz schöne Arbeit ist
😀. Erkennt man zum Teil nicht so gut da die Bilder teilweise ein wenig überbelichtet sind.
- Beim Base wollte ich noch was machen mit mehr Pflanzen, wahrscheinlich Efeu. Vielleicht auch noch so das der ein wenig brennt
😀.