@ Cy-bear: Danke dir, hab einfach mein möglichstes versucht in der Zeit.
Tegres: Ja, das mit der Lichtquelle hab ich dann nochmal abgeändert, mach ich dann mal neue Bilder wenn ich mehr Zeit hab.
Nisse321: Danke dir und schön das du auch wieder was postest! Motiviert doch sehr! Hab hier auch wieder was neues
🙂.
Endlich Entspurt
😀!!! Und das werden die letzten WIP Bilder sein
😀, morgen mach ich dann den letzten Feinschliff.
Momentan muss noch das Eis trocknen und wirkt grad noch milchig, wird aber noch klar. Dauert nur so gute 2 Tage meistens. Morgen werd ich mir dann die Mini noch mal genauer anschauen, aber hab schon gesehen das ich noch ein wenig Schnee hier und da vergessen hab, z. B. untern den Flügeln. Werd dann erst nach dem GD wieder Bilder dazu posten, aber würde mich über Feedback freuen, aber ändern werd ich nichts mehr großartig.
Anstonsten sind die Bilder nicht so der Hit, werd ich wenn sie dann wirklich mal fertig ist mich drum bemühen.
Edit: Da ja meist die gleichen Sachen immer wieder kommen und ich es vergessen hab wieder zu posten. Das Lila ist bei Morathi in TrueMetal gemalt und zieht in echt viel mehr Fokus. Kann man aber leider nicht fotografieren und somit ist dabei eine Beurteilung Schwer. Ansonsten sei noch gesagt, dass die Farben vom Pegasus nicht richtig raus kommen und er ein bischen zu dunkel wirkt. Die Flügel sind ja zum teil einfach nur Schwarz und das ist in echt nicht so.