Wenn dich die Heraldik der Ultramarines interessiert gibt es da drei Bücher von GW:
How to Paint Space Marines (von 2004)
Codex Space Marines (egal welcher)
Insignium Astartes (dieses gibt es nur noch als Print on Demand über die BL)
Zum Panzer wollte ich dir ja noch was sagen:
Ich mach es mal ausführlicher und Stück für Stück:
Zur Farbwahl:
Die dunkle Farbe für Ultras hattest du ja schon bei normalen Fußgängern benutzt und zu denen passt der Panzer dann auch.
Aber so dunkel sind im Fluff bzw 40.000k Canon die Grimson Fists und das schon seit den Dunklen Rouge Trader Zeiten, ganz besonders in Kombination mit Rot. Welches du ja am Panzer mehrfach benutzt.
Zusammenbau:
Vorn an der Rumpfplatte gibt es einen sichtbaren Spalt.
Die Übergänge zwischen Dachplatte und Seitenteilen auch hier sind deutliche Spalte zu erkennen
Die
Reinheitssiegel so im Wind flattern zu lassen ist eigentlich ein netter Gedanke, da diese aber nicht zwingend aus Pergament bestehen sondern aus Metall sind flattern diese selten. Hin zu kommt das die Ziegelsteinform von Space Marine Fahrzeugen einfach mal kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen lässt, wenn das Base nicht mit macht.
Bei den PE-Teilen hast du bei aufkleben auch nicht aufgepasst viele davon stehen noch etwas vom Modell ab da durch gibt es unschöne Schatteneffekte die auch ungewohlt wirken
Den Schrecklichen Stacheldrahtschneider lass ich einfach mal außen vor. Den hab ich persönlich noch nie gemocht.
_____
Das Base, dieses wirkt leider nicht im Zusammenhang mit dem Panzer der wirkt halt einfach nur drauf gestellt. Die Ketten sinken überhaupt nicht ein aber der Boden sieht nicht nach Beton aus. So sieht da aus als würde auf einem Stulenbrett stehen.
Dann wäre da noch die Mauer die um einen nur so aussieht als wäre sie nur auf dem Base weil da noch Platz war (was durch das Stück Stacheldraht noch verstärkt wird) sie passt auch farblich irgendwie nicht ins gesamt Bild.
Ach ja und das Chipping am Panzer wirkt nicht. das sieht bissle hingefuscht aus.
Achja hier noch ein Link:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Codex_Astartes#.UKp5WDC-AVk