Hi sry, das ich mich hier so lange nicht gemeldet hab. Aber bin momentan eigentlich wenn ich mal Zeit finde nur am Malen. Die ganzen Foren müssen grad ein wenig drunter leiden
🙁. Habs aber auch mal geschafft alles abzulichten was ich bis jetzt so gemacht hab. Bilder gibts in meiner neuen
Gallery zu sehen, nur bin ich mit dem Upload für 2012 noch nicht fertig. Werd die Gallery auch aktuell halten und pflegen, da ist jetzt halt einfach alles zusammen mal. Soweit gibts dann für die 4 Ultramarine Diroramen nur kleine Preview Bilder. Wenn ich die Tage oder am WE mal dazu komme schreib ich mal ein kleinen Rückblick zusammen bzw. einen Ausblick. Schon mal als kleine Eigenwerbung, hab ich zuminedest dieses Jahr mal vor ein Workshop über ein ganzes Wochenende abzuhalten und als Thema wäre "Maltechniken anhand von Metall und Lichteffekten". Ist aber noch alles in der Planung und die Testminis sind noch im WIP Stadium und gibt noch keine Previewbilder
🙄.
Und auch nochmal sry das ich mich dann hier nicht auf eurer Feedback gemeldet hab, aber bei mir ist es Zeittechnisch momentan einfach eine Katastrophe. Hoffe das ändert sich ab März wieder.
@ all: Danke nochmal für das Feedback, hatte es schon gelesen, aber das mit dem Antworten verplant.
@ Zorg: Ja das mit der anderen Farbe wäre schon meine Vorstellung gewesen, aber nicht im Sinne des Kunden. Hab aber dann noch ein Necron eingefügt für einen weiteren Kontrast.
@ Grahnik2: Siehe Zorg
🙂.
@ DeusExMachina: Das mit der Heraldik hab ich mir dan auch durchgelesen und ein wenig von GW-Mitarbeitern erklären lassen. Danke dir nochmal für den Hinweis!
Naja Farbwahl ist finde ich da eher so eine Geschmackssache und hab mich da an Artworks von Ultramarines gehalten. Ich zumindest seh da schon einen Unterschied da das Blau von den Crisom Fist in richtung Turquise geht und die kein Gold drin haben und das Rot wesentlich offentsichtlicher nochmal für Symbole verwendet wird und dieses Rot auch eher ein Rosarot ist und nicht wie hier ein Rot.
Thema Reinheitssiegel, hatte gedacht wäre alle aus Pergament. Aber so hab ich auch mal was dazugelernt und werd das in künftigen Projecten berücksichtigen, aber die dann auch wenn Metallisch darstellen.
Ja hätte die Ziegelsteine auch mehr schrotten sollen ist so ein wenig zu aufgesetzt.
Bei den Ätzteilen hab ich immer so drauf geachtet das sie wie andere Teile auch oben aufgebracht sind. Aber vielleicht wirkt das mit den Schatten nur so.
Insgesamt muss ich aber sagen mir gefällt der Panzer so wie er ist, aber jeder hat seine Meinung und danke dir sehr für die ausführliche Kritik, hilft mir sehr.
@ simitar: Danke.
@ Dark Knight: Naja ich seh das mit dem Blauton auch nicht so, aber ist jedem seine Sache und hab meine Sicht oben schon geschildert.
@ wes rholan: Danke, aber kann sagen Freehands sind immer der leichteste Teil. Vernüftige Blendings sind da wesentlich schwerer und da versuche ich besser zu werden.
@ pe2ooo: Danke.
@ BW-Hannover: Danke und ja mit Siegeln, mach ich mir wie gesagt auch mal mehr Gedanken bei künftigen Modellen.
@ Knight-Pilgrim: Danke.
@ Arc_hammer: Danke, das mit dem Staub war so gedacht, aber werds künftig versuchen besser umzusetzen.
Ansonsten versuch ich innerhalb der nächsten Tage mal alle Ultramarines Bilder on zu stellen.