Hey Cormeg,
Salud hat in einigen Punkten recht, hättst es wirklich leichter wenn Du die Minis zusammen baust, zumindest soweit das ein späterer Zusammenbau möglichst keine Spuren hinterlassen würde.
Was mit Deinen Mitteilungen ist in der Form das Du diese "aufbauscht", sage ich persöhnlich nichts, da ich finde das es jeder selber halten mag wie er will, ist ja schließlich Dein Corner und Dein Hobby hier und da kannste machen waste willst, wende gegen keine Forenregeln verstößt. :happy:
Zu Deinen Minis kann ich vom Malerischen nur sagen ToP, sehr schöner Stil und saubere Arbeiten an den Teilen die Du uns hier zeigst.
Ich selber habe mir auch das Stiften zum malen angewöhnt, um nicht mit meinem Fett auf den Finger, Stellen zu verunreinigen oder sogar wieder einen Abrieb zu machen, letzteres gilt auch wenn ich Handschuhe tragen würde, sollteste Dir mal wirklich durchn Kopf gehen lassen und ausprobieren, da ich es nur empfehlen kann.
Und nur mal so am Rande, man bekommt alles ausm Internet nachhause gebracht.
😉
So sieht es z.B. bei mir aus wenn ich Modelle bemale:
Anhang anzeigen 342797
Ansonsten bleib am Ball, egal wie lange es dauert, hauptsache Spaß am HOBBY, ich selber bin auch nicht einer der schnellsten im Malen, nicht das ich es nicht könnte aber ich liebe Details und die werden bei mir nunmal ausgearbeite, zumal ich so bin wie Du, kein Spieler nur Maler.
😀
Des weiteren halte ich es aber auch so, das es mir Spaß machen soll und ich hier nicht eine 2000 Punkte Armee in kurzer Zeit stämmen will.
Freue mich auf mehr von Dir und vielleicht mal ein Modell in fertig :happy:
Beste Grüße André