40k Malevian

Habe ich wohl glatt Erreger statt Krankhetien gelesen. Na ja, jedem seine eigene Wirklichkeit *g*

Da wir wohl annehmen können, das die letzten zwei Krankheiten gefunden werden (und wenn nicht... *hust* Söldner! *hust*), sollten wir uns, wie schon von Viet_Cong gesagt, schon einmal überlegen, was die Alphas alles für Gemeinhetien da unten anstellen können (Gänseblümchen ausreißen, Wald abfackeln...).
"Einsatzbereit" sind ja (zumindest bald) der Techie, 2 Exploratoren, einen Söldner und knapp 2 Hände Alphas mit den unterschiedlichsten Spezialisierungen... ich verliere ja jetzt schon den Überblick, der nächste Alpha soll gefälligst Quartiermeister o. ä. werden, der irgendwo eine stets aktuelle Liste mit sich rumschleppt 😛
Erstmal sollte es wohl um den Aufbau des Lagers und Gewinn der etwas reduzierten Reputation gehen. Während der Techie Schrauben in der Landezone segnet, können die Exploratoren jeweils mit einer Hand voll Alphas aufbrechen, wäre ja irgendwie ärgerlich, wenn eine Riesenschlange einen Explorator frisst (wofür haben wir den Söldner? *pfeif*). Diese Teams können sich dann kräftig ans Dokumentieren, Erkunden usw. machen, und sollte man etwas von einem Tier finden, warum nicht untersuchen? Sicher ist sicher =)
Meiner Meinung nach wäre es wohl am passendsten, wenn sich die Exploratoren selber die Alphas für ihre Begleitung aussuchen.
Soweit von mir...

<div align="right">
2944465a0181e932a.jpg
</div>

@ Blodmath:
Wunderbar. Belohnung: 15RP
Belohnung nur für Blodmath: 40 Belohnungspunkte

Eines fiel mir auf: Nur noch 7 Exploratoren sind freizuschalten.

Ich notiere mir mal eure Belohnungspunkte. An alle:
Großer Applaus für Blodmath
(Die nächsten Berichte sollten über Malevian sein, wenn ihr mir nur erklärt wer an Bord ist, gibts nur wenig RP in Zukunft)

@Allirion: Der Schutzanzug muss freigespielt werden. So musste dich erstmal mit der kleinen Version begnügen.

Fein =)
Ich kann mich dann neben Weiß auch anbieten, Berichte zu schreiben. Schließlich hat ein einfacher Soldat (zusätzlich auch noch so ein muskelbepackter Hirnloser) keine Ahnung von dem, was hier abläuft 😛
Möchte hier aber nicht alles an mich reißen, warte erst einmal ab.

Jetzt noch schauen, was für Sonnenschutzcreme wir mitnehmen müssen...
Hm, wir brauchen mehr Leute, dann kriegen wir das Projektforum. Wir könnten ja auch eine Petition starten 😀

<div align="right">
2944465a0181e932a.jpg
</div>

Ich erinnere nochmal an die Untersuchung der Tier-Überbleibsel um das Lager herum (die erweiterte Version meiner Idee).

Nic Caroll nimmt mit:
seine Ausrüstung, wie beschrieben (auch die Waffen und alles).
Wenn möglich, soll zuerst ein bequemer Schlafbereich errichtet werden. Es gibt nichts schlimmeres als ein unausgeruhter Soldat.

@Viet_Minh: Mal ne Idee zum Teams einteilen, was vermutlich wir ausmachen:
Norton Biggs und Eber trennen
Lars Zorak und Sorea Gravyon trennen
Thord-Leif Jorgensen und Timarius Preuzis trennen
Tors und Gorgon Zola trennen.

Somit folgende Team - Aufteilung:

Alpha - Team:
... (Teamleader)
Norton Biggs
Lars Zorak
Thord-Leif Jorgensen
Gorgon Zola

Bravo - Team:
... (Teamleader)
Eber
Sorea Gravyon
Timarius Preuzis
Tors

Erklärung:
Somit haben wir in jedem Team nen Typen der was kaputt macht.
Einen Sniper oder Scout
Einen Soldaten und einen Spezialisten.
Ich würde das Alpha-Team nehmen, da zum einen ich nen großen Anteil Saniausbildung in meinem Char habe, zum anderen ist Sorea Gravyon im anderen Team.
Was hältst du davon?
Wenn ich zu viel Zeit habe, gibts noch nen PDF-Datentafel, sofern ich das hinbekomme, aus der ein Bericht ans HQ über die Teamstrukturierung hervorgeht.

Sollten weitere Alphas hinzukommen, werden diese vorerst dem Tech-Priest unterstellt, bis ein Explorator das Charlie-Team übernehmen kann und die Alphas angeschlossen werden.
Die nächsten beiden Soldaten jedoch werden erst noch an unsere beiden Teams angegliedert, bis fünf Alphas an einem Explorator hängen.
Zum weiteren Vorgehen:
Sollte die Landung erfolgen bleibt stets ein Team im Lager um dort zu helfen, Wache zu schieben.
Das andere Team wird Patrouillen laufen.

Sonneneinstrahlung untersucht...
5 Krankheiten gefunden

49/49 Krankheiten gefunden/Aufgabe abgeschlossen
+5 RP

Achtung! Dieser Eintrag wir euch mal das Leben retten!</span>
Die meisten Krankheiten können per Impfung präventiert werden, für manche müssen jedoch spezielle Mittel herhalten.
Alle diese Krankheiten sind tödlich und müssen behandelt werden!
1) offene Wunden
SOFORT mit diesem Mittel einreiben, vorsichtig, versuchen so wenig Gewebe zu beschädigen wie möglich. Exploratoren haben die mittlere Flasche, Alphas die Kleine, Medics die Große.
Sterilium-4/XII
Wirkung😀esinfizierend, wundenschliessend,kollapsverhindernd,Äther,betäubend,
27rs7.jpg

2) Lungeninfektionen aller Art
Pille runter und fertig.
Wirkung:Kapillarreiniger,Antidot,Anästhetikum,Kreislaufkollaps möglich,erhöht Blutdruck,Nasenbluten und Übelkeit möglich, jeder hat 40 Pillen,
pillsxcnotepontuseex7.jpg

3) Blutkrankheiten
jeder hat 3 Spritzen jedes Types, Medics haben 4, Söldner eine(!) pro Typ
Alpha-Typ: Symptome: Müdigkeit,Kopfschmerzen,Gereiztheit,blasse Gliedmaßen wie Hände,Füße etc
impfung01180fq9.jpg

Beta-Typ: Symptome: Erbrechen,Blutiger Speichel,Bluthusten,blau anlaufende Gliedmaßen
spritzerc8.jpg

<span style="color:#FF0000">Neue Aufgabe: Stellt Teams(oder ein Team) zusammen. Keine Landungserlaubnis vorerst!
Dafür müssen alle Teilnehmer ihr Einverständnis gepostet haben, sowie ihre Ausrüstung!

@Allirion: Maximale Granatenzahl: 8

@Sheijtan86 : Gute Idee mit der Aufteilung der Teams, <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde das Alpha-Team nehmen, da zum einen ich nen großen Anteil Saniausbildung in meinem Char habe, zum anderen ist Sorea Gravyon im anderen Team.[/b]
Soll ich daraus entnehmen das du der Teamleader des Alpha Teams werden willst, damit wär ich einverstanden.
Ich werd dan, (wenn man logisch überlegt 😛 ) Teamleader von Team Bravo.
Gut, wenn das so ist kanns ja los gehn fast ...

Meine Ausrüstung ist ja schon festgelegt...

Sofern Viet_minh der Teameinteilung zustimmt, wird sich Nic Caroll mit seinem Team in Verbindung setzen.
Jeder Soldat in Nics Team MUSS ein komplettes Set der oben genannten Mittel bei sich führen, Nic führt zusätzlich zwei Sets zu seinem eigenen mit sich.

So lange noch keine Landungserlaubnis bevorsteht, könnten Luftaufnahmen erstellt werden, um eine Art "Karte" anzufertigen, worauf grobe Orientierungspunkte eingezeichnet werden, vor allem aber natürlich der Lagerplatz.

Eine solche Karte wird ebenfalls an jeden Soldaten verteilt.

Nic ist DANACH natürlich bereit, an Land zu gehen.

Ich finde eher, die Exploratoren sollten in gewisser Maßen die Führung der jeweiligen Gruppe übernehmen, da sie wohl die hinreichendste Ausbildung diesbezüglich haben.
Vielleicht kann es pro Gruppe natürlich noch einen schießwütigen Irren geben, der in bleihaltigen Situationen die Führung übernimmt (oder wenn der Explorator stirbt [Radieschen von unten angickt *kicher*]).
Und die Gruppen sollten auch nicht zu fest werden. Wenn die Umstände sich ändern, braucht ein Explorator vielleicht einmal nur vier kräftige Männer, oder eine eher verstohlene Gruppe.
Ohne allzu feste Informationen scheinen Allround-Gruppen aber vernünftig, also kann man mal schauen, was die anderen sagen, ob sie mit jemanden überhaupt nicht in eine Gruppe können usw. Dann noch vom Explorator und / oder dem milit. Truppführer gesagt bekommen, was unbedingt mit muss, und bei Landeerlaubnis runter.

<div align="right">
2944465a0181e932a.jpg
</div>

Mir passen die Teams so.( Ich bin mit dem Koch unterwegs, geil!)

An Ausrüstung nehm ich mit: Mein Gewehr, meine Nadepiste, zwei fernzünder mit je vier Sprengladungen. 12 Granaten, was halt an den Gürtel passt. Davon zwei smoke, 5 frag und 5 Spreng. Dann noch das medikit, Kampfmesser/Bajonett, Meine Sef-made-Minen und den ganzen Standart Krams, also das Marschgepäck (Wasserflasche, Schlafsack, Einmannzelt,Wäsche zum wechseln , Notration etc.)

Wie viele Minen dürfte ich denn verteilen?

okeee, ..
ich hätte gern das "Eye of the Emperor" Schema gewehr, ... dazu vieeeeel Reserve Ammo *gg*
außerdem zwei Laserpistolen, auf Nahkampfwaffen verzichte ich, ...
ein Kallibrierungsset für meine implantierte Zieloptik brauch ich noch, falls es probleme geben sollte ...
und natürlich meine psychopharmaka... nur zur Sicherheit *kicher*

We lost contact!</span>

Explorator Jensen(Non-Player-Char) saß am Steuerungspodest der Sonde. Seine in die Steuerungshandschuhe eingefassten Hände bewegten sich vorsichtig. Man musste es ganz langsam anfassen, sonst blieb die 6-rädige Sonde irgendwo hängen. Nicht, dass ihm das schon passiert wäre. Jetzt nur noch da und da und....
Jensen starrte auf den Holobildschirm. Ein schwaches, flackerndes, schwarz-weißes Gewusel bedeckte diesen. Im selben Moment kamen Stimmen von den Servoschädelkontrollzentralen. „Alpha-Skull lost contact!“ “Beta-Skull down!” “Keine Verbindung mehr zu Gamma-Schädel, wiederhole, keine Verbindung zum Gamma-Schädel!”

Furion schritt auf und ab. „Alle Servoschädel und die Sonde zur gleiche Zeit ausgeschaltet? Das klingt nicht nach Tieren, eher nach intelligenten Wesen oder einer Naturkatastrophe!“ Und da die Servoschädel normale Sicht hatten, bevor sie ausgeschaltet wurden, tippe ich auf ersteres!“

[<span style="color:#00FF00">size="4"]Ereignis: Jede Verbindung zum Planeten wurde unterbrochen!
[/SIZE]

"Schicken wir ein paar Suchtrupps los, die sollen ein Lager aufschlagen, wir wissen genug um eine Basis zu bauen." Furion atmete ein- und aus. Das würde noch Ärger geben...

-10 Reputation

Neueste Daten:
Erforschungszustand: 7.34%

Landeerlaubnis erteilt. Bis MORGEN um 17:00 muss eine Expedition zusammengestellt sein.

P.S.: Setzt lieber noch ein paar Non-Player-Chars mit rein, wird sonst eng!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
meine Standardausrüstung.
Das Gewehr und das Messer, eine (ganze!!!11elf) Frag-Granate, das medizinische Grundpaket und etwas Mullbinde usw. (kann ja nie schaden). Dann noch das Marschgepäck, Atemgerät und etwas zum Notieren.
Wo ist denn der andere Radieschensucher? *g*

<div align="right">
2944465a0181e932a.jpg
</div>

Jeahh Sörensen meldet sich zum Dienst, Zeit den Alphas zu zeigen was "Exploration-Run" bedeutet.
Ich will in die EInheit von Blodmath einer muss auf die Schlange von Frau aufpassen, das alleinige Erschießungsrecht gilt nur für mich, anderherum dasselbe.

Gibts eigentlich neben Freundschaftsbänden, auch Hassliebe- oder Konkurenzbände?

Ich nehme meinen Koffer, den ich 5 WOchen vorher gepackt habe^^

Das ist nun mein Team(bzw. ich bin deren Teamleader):

Bravo - Team:
Channah Sehnare(Teamleader) (viet_minh)
Eber (Alyrion Ryuma)
Sorea Gravyon (Bloodmath)
Timarius Preuzis (Black Templar 2)
Tors (Diener-des-Imperators)

Alles klar dann ?
Wir haben die beiden Teams verteilt und ich denke die sind auch sehr gut so...
Sonst müssen nur noch ein paar Ausrüstungsangaben gemacht werden, dann ist unser Team bereit!
Wenn irgent jemand was daran auszusetzen hat, der melde sich bitte, dann regeln wir das...

Hoi, zu langsam.

Wissen wir, wie weit auseinander die Schädel und Sonden lagen, und wo jeweils?

Dann würde ich vorschlagen, den Großteil der Alphas (aller Alphas, nicht nur der Spieler) sowie die Exploratoren, den Techpriester und seine Servitoren nach unten zu karren, damit sich dort erst einmal eine Art Brückenkopf bilden kann. Der Techie macht sich dann sofort ans Bauen.

Entweder wir rennen dann alle laut "Gehiiiirn!" brüllend in den Dschungel, oder wir lassen erst einmal alles im Lager. Dann können wir Spähtrupps (nicht zu groß [Entdeckungsgefahr], nicht zu klein [man kennt doch Lasergewehre... man braucht gleich einen großen Haufen, um was zu reißen 😀 ]) und / oder Servoschädel (wenn wir denn noch welche haben) aussenden, möglichst in die nähere Umgebung des Lagerplatzes und vorsichtig dahin, wo der Kontakt zu den Sonden und Schädeln abbrach. Keine unnötigen Verluste, wir sind schließlich nicht die Imperiale Armee (wobei... der Söldner...).

Edit.: Ja, bin auch dafür, Sorea in das Team des Söldners zu verpacken. Konkurrenz gegen muskelbepackten Vollidioten mit Kanonenfutterfunktion =)

Edit2: Machete kommt auch mit.

<div align="right">
2944465a0181e932a.jpg
</div>