40k Malevian

Hier die Söldner-Geschenkwaffen! :lol:

Hochleistungsmetallschneide-Kettensäge 500 BP
30000 Umdrehungen pro Minute,
Sprit für 49min Dauerdrehen, 2 Spritzellen Munition
chainsawsq4.jpg

Wurfsterne/-messer 90 BP pro Stück
wurfsternegwk6.jpg

020190nv9.jpg

Schlagring 50 BP
schlagringgfi6.jpg

Und die hier ist für alle:
kabarmachetenewnetqw9.jpg

Worauf wartet ihr? Morgen um 17:00 gehts los, ihr könnt nur Teams aus Leuten zusammenstellen, die sich dafür gemeldet haben. Ihr landet wahrscheinlich auf dem Beta-Kontinent, auf der "planierten" Fläche. Nehmt ordentlich NPC´s mit, dann können die die Arbeit erledigen.

Hier sind eure Zelte, in denen ihr vorerst campt.
bunkerez4.jpg

Ok, bilden wir Teams.

Wenn das nicht eine totale Nonsens-Idee ist (die ihr mir selbstverständlich in einem mehrere Stunden währenden Gespräch ausreden müsst), denke ich, dass wir eine Art Garnisons- und Aufbautruppe sowie Späh- und Streiftrupps machen, die sich erst einmal in der Nähe umsehen (habe das ja schon weiter vorne erklärt). DIe beiden Trupss können sich bei Bedarf abwechseln, müssen sie aber nicht, wenn wir sie so einteilen, dass alles wirklich gut klappt (außer sowas kommt dazwischen).

Sorea erklärt sich schon einmal bereit, einen Spähtrupp zu übernehmen, einfach, weil sie damit Erfahrung hat.

<div align="right">
2944465a0181e932a.jpg
</div>

Ich melde mich freiwillig für den Aufbautrupp. Ich will das Gebiet um das Lager ein wenig( oder auch ein wenig mehr ) verminen, um etwaigen überraschenden Besuchen vorzubeugen. Ich hatte ja genug Zeit, um an Bord ein paar Babies zu basteln, jetzt sollen sie unter die Erde.

Erbitte Freigabe.

Achja, bevor ichs vergesse, dafür nehm ich die Machete und ein Neun-Siebziger( kompaktes Grabgerät aus Gaunts Ghosts-Reihe )mit .

Bis jetzt bereit:

Norton Biggs - Alpha
Thord-Leif Jorgensen - Söldner
Sorea Gravyon - Alpha
Channah Sehnare - Explorator
Lars Zorak - Nibbler - Alpha
"Eber" - Allirion Ryuma - Alpha
Timarius Preuzis - BlackTemplar2 - Alpha
Nic Caroll - Sheijtan - Explorator
alle die noch mit wollen, schreibt mir ne PN
ich editiers dann hier, zwecks übersicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Blodmath @ 28.05.2007 - 14:07 ) [snapback]1020649[/snapback]</div>
Jau, Revolte der "Mehr-als-2-Zeilen"-Poster!

Ach ja, Sgt Gravyon teilt sich mit dem Söldner nun die Aufgabe, das Adeptus Mechanicus auf dem neuesten Stand zu halten - leider müssen wir nun etwas aufarbeiten...[/b]

Belohnung: +5RP (insgesamt habt ihr jetzt 30)

Belohnung für Sorea: + 100 BP

sooo..

nach nochmaligem lesen und viel ge-pe-emme von viet-cong hab ich mich doch entschlossen nen char zu machen...

ich hab zwar die nächsten wochen nicht viel zeit.. aber ab und an mal sollte sich ein post ausgehen..

nun denn..

zu meinem charakter:

Name: Ash Campbell

Herkunft: Tentallus Prime, Industriewelt im Auge des Chaos, daher ständiges Kriegsgebiet

Aussehen: Auf den ersten Blick sieht man Ash nicht an, dass er ein Söldner ist. Sein aussehen ist eher unscheinbar und er kann weder mit seiner Grösse, noch mit seiner Statur punkten. Bei näherer Betrachtung erkennt man aber, dass er sein Leben lang Krieg geführt hat und gar nichts anderes mehr kennt.. und will.. Sein Körper ist drahtig und zäh und die Muskeln sind nicht auf den ersten Blick erkennbar, aber vorhanden. Sein Auftreten ist eigentlich eher durchschnittlich und man erkennt nur in Aktion, wozu Ash in der Lage ist.

Hintergrund: Aufgewachsen auf einer Welt, die sich ständig im Krieg mit dem Chaos befindet, ist Ash ein geborener Soldat. Er kennt nichts anderes als den Krieg und wünscht sich auch nichts anderes. Spezielle Kampfausbildung besitzt er keine, jedoch hat er in seiner zerstörten und zerbombten Welt gelernt, aus jedem vorhandenen Material und Gegenstand etwas für die Situation brauchbares zu machen. Er schaltet extrem schnell und ist ein Improvisationstalent. Er verlässt sich am liebsten auf sich selbst, handelt aber in Gruppen oder Einheiten, wenn es für die Situation erforderlich ist. Man kann ja schliesslich nicht alles können.
Nachdem er seine Frau im Kampf verloren hatte, entschloss er sich den Planeten zu verlassen und sein Glück auf anderen Kriegsschauplätzen zu suchen, da ihn auf Tentallus Prime nichts mehr hielt.

Charakter: Ein sehr ruhiger und bedachter Charakter, der sich an jede Situation anpassen kann und versucht mit den vorhandenen Mitteln das beste zu erreichen. Im Kampf oft ein manischer Irrer, der keine Gnade kennt und auch keine erwartet. Eher Einzelgänger und handelt oft ausserhalb der Truppen. Spähercharakter

Ausrüstung:

Da er gerne für jede Situation gerüstet ist, benutzt er eine Vielzahl von Waffen, jedoch alle eher für kurze bis mittlere Distanz ausgerichtet. Bevorzugt Projektilwaffen, hierbei vor allem Schrotflinten mit verschiedenen Munitionstypen und Pistolen, sowie 2 Kampfmesser

Schrotflinte 1: (Standardbewaffnung)

clipboard02eb0.jpg

Schrotflinte 2: (im Rucksack)

clipboard01ov1.jpg

2 Pistolen: (in Beinhalftern)

uspzx1.jpg

2 Kampfmesser (1 im Stiefel, 1 in einer Scheide über der Schulter):

Schulter:
equatorianfinal06ca0.jpg

Stiefel:

kb1464bd1.jpg

Da er gerne beweglich ist und verstohlen trägt er nur leichte panzerung.

Ausbildung: keine spezielle kampfausbildung, aber sehr improvisativ und sehr flexibel in allen Waffengattungen (ausser mobilem schweren gerät) - spiegelt seine Zeit auf seinem Heimatplaneten wider, wo er gelernt hat, mit jeder verfügbaren Waffe zu kämpfen

Rang: Söldner

Hallo.
Ich habe auch lust bekommen hier mitzumachen und mir einen Charakter improvisiert.
Stilistisch absolut miserabel, aber naja, lest selbst 😀

Name: „Fiedler" (Trake Finderlay)

Typ: Alpha

Spezialisierung: Sappeur (Sprengmeister)

Geschichte: Fiedler hatte eigentlich ein „ruhiges" Leben, er arbeitete in einem Steinbruch nahe einer Metropole. Seine Leidenschaft, die ihn auch zu diesem Beruf geführt hat, gebührt dem Sprengstoff - alles was irgendeine Art von großer oder kleiner, aber am liebsten natürlich großer, Explosion verursachte weckte sein Interesse. Abseits seiner beruflichen Anwendung bastelte er auch selber an Sprengkörpern, die er bevorzugt im Steinbruch ausprobierte, wodurch dieser Ort, na ja sagen wir, ein wenig „lebhafter" wurde.

Unfälle, die Menschenleben gefährdeten gab es jedoch nie, da die meisten anderen Arbeiter lieber zusahen, da sie ebenfalls eine Passion für Explosives hegten.

Dann jedoch kamen die Tyraniden. Eine Verteidigungsstreitmacht von Space Marines und der Imperialen Armee wurde bei der Metropole zusammengezogen, zudem bildeten sich noch Makropolmilizen aus den Bürgern, so auch Fiedler und viele seiner Freunde aus dem Steinbruch. So beschlossen sie, den Tyraniden ein kleines Ankunftsfeuerwerk zu bereiten. Die meisten Kracher lagen jedoch beim Steinbruch.

Wegen der Ausgangssperre schlichen sie sich des Nachts aus der Stadt zum Steinbruch, mussten jedoch auf dem Weg dorthin feststellen, dass alle Pflanzen auf ein vielfaches ihrer eigentlichen Größe angewachsen waren. Gerade waren sie an ihrem Ziel angekommen, als plötzlich überall um sie herum Gekreische ertönte und aus Richtung der Metropole lautes Bolterfeuer einsetzte. Im Grunde hatte die kleine Gruppe von Freunden Glück, denn nur acht Hormaganten wurde auf sie Aufmerksam. Doch wer diesen Kreaturen schon einmal gegenübergestanden hat weiß, wie gefährlich sie sind. Gleich darauf begann das Gemetzel:

Die wenigen, bereits besorgten Kracher flogen durch die Luft auf die heranstürmenden Hormaganten zu, welche, sodenn sie nicht vollständig vernichtet wurde, nicht sichtbar langsamer wurden. Nur wenige Herzschläge später waren die letzten drei mitten zwischen der Gruppe und metzelten jeden nieder, der vor ihre Sensen kam. Nur der beherzten Aufopferung einiger der Freunde ist es zu verdanken, dass nicht alle starben. Diese schmissen sich die Kracher direkt vor die Füße, als die Hormaganten über ihnen waren und brachten so sich und den Tyraniden um. Fiedler wurde von einer dieser Explosionen ebenfalls erwischt, seine rechte Körperhälfte wurde stark verbrannt. Sein Arm war größtenteils weggesprengt, dasselbe mit seinem Bein. Außerdem war seine rechte Gesichtshälfte glich mehr einer roten Masse, als, na ja, einem Gesicht eben.

Die letzten Überlebenden versorgten sich mit der Ausrüstung aus dem Steinbruch, wagten es aber nicht zurück zur Metropole zu schleichen. Zum einen hörten sie noch immer Kampfeslärm, zum anderen wollten sie ihre Kameraden nicht zurücklassen.

Am frühen Morgen verstummten dann die letzten Geräusche von der Stadt her. Niemand war sich sicher wer nun gesiegt hatte.

Doch dann, nach einer schier unendlichen Zeitspanne, erschien am Himmel ein Thunderhawk der Space Marines, der nach Überresten der Tyranidenstreitmacht suchte und nahm Fiedler und seine Freunde an Bord.

Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn das Imperium hatte zwar gesiegt, doch um was für einen Preis. Die Metropole und fast alle ihre Einwohner waren vernichtet worden, nur noch die zentralst gelegenden Gebäude waren noch begehbar, alles andere war restlos dem Boden gleich gemacht worden.

Mit nichts als ihrem armseligen Leben standen sie nun da. Fiedler beschloss sich der Armee anzuschließen, da diese ihm dann Bionics für den zerfetzen Arm und Bein, sowie für die Gesichtshälfte geben würde. Sein einziger Antrieb war der Hass auf die Tyraniden, die ihm Familie und Freunde genommen hatte.

Aussehen: Fiedler ist ein wettergegerbter, eher schmächtiger Mann in den Mittvierzigern. Er war noch nie ansehnlich, und die Bionics helfen dem auch nicht ab. Sein letztes verbliebenes Auge scheint in einem hellen Blau. Diese Bionics haben haben jedoch einige Nachteile, so sind sie teilweise langsamer als als echte Arme und Beine oder fallen gar manchmal ganz aus.

Mentalität: Nach dem Angriff der Tyraniden hat Fiedler eine große Paranoia auf Ganten entwickelt. Alles was mit Dschungeln zu tun hat zieht in wie magisch an, da er hofft gegen diese kämpfen zu können. So wie er diese Situation herbeiwünscht, fürchtet er sich auch und sieht daher in fast allem einen Tyraniden. Dennoch hat er einen scharfen Verstand, zumindest in Dingen, die sich um Sprengstoff drehen. Er ist eher der schweigsame Typ und sucht sich nicht viele Freunde, gilt aber in seinen Aufgaben als zuverlässig.

Solange es nicht in Aussicht ist Ganten umzubringen, verfällt Fiedler in eine depressive Art, dem fast alles gleichgültig ist. In dieser Phase spielt er viel auf seiner Fiedel, die er überall mithinschleppt.

Ausrüstung: -zusammengewürfelte Rüstung mit vielen Laschen für Granaten und Sprengkörpern

-Euschne Ext.28 Schrotflinte (7te)

-soviele Granaten und Sprengkörper, wie er noch tragen kann

-Machete

-verbesserte Sicht durch Augenbionic (Infrarot)

-Fiedel