sooo..
nach nochmaligem lesen und viel ge-pe-emme von viet-cong hab ich mich doch entschlossen nen char zu machen...
ich hab zwar die nächsten wochen nicht viel zeit.. aber ab und an mal sollte sich ein post ausgehen..
nun denn..
zu meinem charakter:
Name: Ash Campbell
Herkunft: Tentallus Prime, Industriewelt im Auge des Chaos, daher ständiges Kriegsgebiet
Aussehen: Auf den ersten Blick sieht man Ash nicht an, dass er ein Söldner ist. Sein aussehen ist eher unscheinbar und er kann weder mit seiner Grösse, noch mit seiner Statur punkten. Bei näherer Betrachtung erkennt man aber, dass er sein Leben lang Krieg geführt hat und gar nichts anderes mehr kennt.. und will.. Sein Körper ist drahtig und zäh und die Muskeln sind nicht auf den ersten Blick erkennbar, aber vorhanden. Sein Auftreten ist eigentlich eher durchschnittlich und man erkennt nur in Aktion, wozu Ash in der Lage ist.
Hintergrund: Aufgewachsen auf einer Welt, die sich ständig im Krieg mit dem Chaos befindet, ist Ash ein geborener Soldat. Er kennt nichts anderes als den Krieg und wünscht sich auch nichts anderes. Spezielle Kampfausbildung besitzt er keine, jedoch hat er in seiner zerstörten und zerbombten Welt gelernt, aus jedem vorhandenen Material und Gegenstand etwas für die Situation brauchbares zu machen. Er schaltet extrem schnell und ist ein Improvisationstalent. Er verlässt sich am liebsten auf sich selbst, handelt aber in Gruppen oder Einheiten, wenn es für die Situation erforderlich ist. Man kann ja schliesslich nicht alles können.
Nachdem er seine Frau im Kampf verloren hatte, entschloss er sich den Planeten zu verlassen und sein Glück auf anderen Kriegsschauplätzen zu suchen, da ihn auf Tentallus Prime nichts mehr hielt.
Charakter: Ein sehr ruhiger und bedachter Charakter, der sich an jede Situation anpassen kann und versucht mit den vorhandenen Mitteln das beste zu erreichen. Im Kampf oft ein manischer Irrer, der keine Gnade kennt und auch keine erwartet. Eher Einzelgänger und handelt oft ausserhalb der Truppen. Spähercharakter
Ausrüstung:
Da er gerne für jede Situation gerüstet ist, benutzt er eine Vielzahl von Waffen, jedoch alle eher für kurze bis mittlere Distanz ausgerichtet. Bevorzugt Projektilwaffen, hierbei vor allem Schrotflinten mit verschiedenen Munitionstypen und Pistolen, sowie 2 Kampfmesser
Schrotflinte 1: (Standardbewaffnung)
Schrotflinte 2: (im Rucksack)
2 Pistolen: (in Beinhalftern)
2 Kampfmesser (1 im Stiefel, 1 in einer Scheide über der Schulter):
Schulter:
Stiefel:
Da er gerne beweglich ist und verstohlen trägt er nur leichte panzerung.
Ausbildung: keine spezielle kampfausbildung, aber sehr improvisativ und sehr flexibel in allen Waffengattungen (ausser mobilem schweren gerät) - spiegelt seine Zeit auf seinem Heimatplaneten wider, wo er gelernt hat, mit jeder verfügbaren Waffe zu kämpfen
Rang: Söldner