Überragend. Die Truppe wird immer besser. Ich will ja keinen Druck aufbauen 😉, aber mit Yan Lo steht und fällt das Ganze natürlich 🙂.
Schön gemacht mit dem Hut. Ich nehme an, die Struktur ist draufgepinselt?
Danke. Yan Lo ist bereits in Arbeit, mal gucken wann ich was zeigen kann. Die Struktur auf dem Hut ist teils/teils - ein bisschen was ist vorhanden, ein großer Teil ist aber auch aufgemalt.
Gefällt mir sehr gut, das kleine Kerlchen.
Vielen Dank!
Echt super, aber die Doppelkritik bleibt - Bild zu klein/man kann nicht zoomen und du benutzt nen externen Hoster :dry:
Will dir nicht aufn Wecker fallen, aber ich habe gerade den AA Index ausgemistet und etliche Aufbauten sind rausgeflogen weil Bilder fehlten, teilweise Threads die nicht mal nen Jahr alt sind oder von denen ich weiß daß sie wirklich fantastisch waren (wie Deine!).
Also ich schaue mir das Forum auf drei verschiedenen Geräten an - Einem MacBook mit 13" Monitor, einem 23" Monitor an meinem Heim-PC und auf meinem Smartphone. Auf allen drei Geräten finde ich, dass man auf den Bildern alle Details eigentlich gut sehen kann. Ich verstehe deine Problematik, dass die Bilder irgendwann verschwinden könnten - allerdings habe ich nach wie vor nicht unbegrenzt Zeit. Wie schon gesagt poste ich meine Bilder nicht nur in diesem Forum, da macht es ein externer Imagehoster ein bisschen leichter. Von daher denke ich, dass ich es so beibehalten werde, und hoffe, dass du dennoch Spaß an meinen gezeigten Arbeiten hast.