@ Oberst Grille: hey Cool! Gibt's dann auch nen Aufbau dazu...? Fühl mich atm etwas einsam hier... *g*

@ all: so jetzt wars ein paar Tage sehr sehr ruhig hier bei mir... was aber nicht heisst das nix passiert ist ^^ Mittlerweile habe ich einige Minis im Briefkasten gehabt und selbige sind auch schon gebaut und im Falle der Neverborn auch gebased.
Bei den Outcasts fehlen im Moment leider noch ein Gros der Minis (Ronin und Convict... weiss der Geier warum die so lange brauchen...) während die Neverborn morgen wohl schon wieder mit Nachschub (Doppelganger, Madness) versorgt werden...

Damit nicht genug bin ich auch wenn es die Zeit und die Arbeit hergeben fleissig am Pinseln gewesen... und gestern abend wurde auch schon der Erste aus dem Haufen fertig... Bühne frei für:

Baby Kade!

PanoramaKade.jpg

Kade ist eins der ersten Übel welche von Pandora aus der Büchse auf die Bewohner von Malifaux losgelassen wurde... Er verkörpert die verlorene Unschuld.Sein nieddliches und harmloses Äusseres verbirgt einen bösartigen, rücksichslosen und höchst impulssiv handelnden Geist. Wo die anderen Übel meist die ineren Motivationen und Gefühle ihrer Feine gegen diese selbst ausspielen nutzt Kade viel mehr das Wohlwollen und die Arglosigkeit die seine Erscheinung auslösen um seine Opfer dann zu erlegen wenn diesen letzendlich dämmert dass dieses Kind ganz und gar nicht niedlich ist...

Hoffe er gefällt euch soweit... ich muss immer noch mit der Cam rumprobieren... so ganz zufrieden bin ich mit den Bildern noch nicht... in real sieht der Kleine jedenfalls mal richtig gut aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Paintjob ^^ falls ich irgendwann mal nen Teddy mit in die Crew nehme wird er die Farben von Kade's geschundenem Plüschtier erhalten...
als Nächstes wird heute Abend wohl noch Candy fertig als quasi "Schwesterchen" von Kade. Bilder gibts dann vermutlich morgen von ihr.

So... und bevor ichs vergesse:

Ich habe inzwischen Verlinkungen in den Startposts zu den Fraktionen vorgenommen... diese führen zu den sehr guten Fraktions undd Crewbeschriebungen vom User "lifegiver" der sie mir dafür zur Verfügung gestellt hat...

Das wiederum bringt mich zum nächsten Punkt: seit ein paar Tagen haben wir ein neues Subforum hier auf dem Board (falls wer regelmässig die Startseite anschaut wird er das schon mitbekommen haben...) zum Thema Malifaux
Ich habe dort den Modposten übernommen und wir freuen uns über jeden Besucher und Interessenten (und besser noch, jeden Post! *g*)

*uff* naja soweit mal ich für heute... jetzt dürft ihr!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lobo: dann haste ja alle Bilder noch gesehen... ich bin auch nicht der riesen Spoilerfan aber sehe atm keine andere Möglichkeit vernünftig die Fraktionen und Bilder bereit zu stellen ohne enorme Bildmengen (und lange Ladezeiten) im Post zu haben...

@ Warp spider: muss ich mal schauen die andere Mini kenn ich nicht ^^ aber danke für die Blumen *lach*

Edit: grade hat sich spontan die Möglichkeit für die erste Runde ergeben mit meinem Mitbewohner... da die Outcasts leider noch nicht gebased und auch noch viel zu wenige sind wirds ein Doppelmatch Pandora gegen Pandora (dank vorhandener Avatarmini ja machbar...) sein mit gerade mal 13 SS... alles sehr "makeshift" und mangels Cam wirds auch keine Bilder geben aber immerhin mal ne Möglichkeit das Game anzutesten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Endlich der erste Malifaux Aufbau 😀 Super Modelle, vor allem das Baby ist super geworden!

Bin sehr interessiert und werde mir wohl eine eigene Bande kaufen. Ich liebäugel mit McMourne und seinen Jungs... Wobei kaum jemand zum Spielen in der Nähe ist. Hmm, vielleicht ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Werde wohl im Laufe des August auch einen Aufbau Thread starten.

Bis dahin freue ich mich auf jedes neue Bild von dir!

@ Skip: Juhu! mach das mit dem Aufbau auf alle Fälle... dann wird das Spiel schon populärer ^^
McMourning ist cool... aber die Box wohl suboptimal... kaufst du den dann einzeln zusammen?
Das mit den Mitspielern kenne ich... hier bin ich atm auch der Einzige aber ich bin felissig am missionieren. Inzwischen hat sich noch jemand 2 Crews geordert und nach dem kurzen Antesten heute Mittag kann es gut sein dass mein Mitbewohner miteinsteigt ^^

Neues Bildmaterial wirds wohl heute Abend geben... dann hab ich wieder Zeit zum Pinseln und kann Candy fertig stellen.

Oo mensch Leute.... Jetzt bin ich glatt gezwungen zum miesen Doppelpost zu greifen wenn hier so gar nichts geht an Comments!😛

naja ersteinmal zu den News... Heute gab es Nachschub an hübschen Minis... einmal den Doppelganger und dann noch die sehr interessante Insidious Madness
Damit ist die Neverbornliste vorerst mal vollständig Miniaturentechnisch... (keine Sorge ich erweitere sicher mal wenns gut läuft und Spass macht ^^ und vorallem wieder Kohle da ist...) jetzt harre ich der ausstehenden Lieferung meiner Ronins und des Gunslingers... damit ich Crew Nr. 2 auch endlich mal startklar kriege...

Das kleine spontane Testspiel musste nach ner Stunde wegen Zeitmangel abgebrochen werden... war zwar etwas stockend da beide Anfänger aber sehr sehr "appetizing" soll heissen ich brauche bald mehr davon... und habe potentiell einen weiteren Interessenten gefunden der mit dem Game nun liebäugelt...

und dann zum Hauptthema heute abend... der neuesten Mini:

Candy

CandyPanorama.jpg

Candy stellt zusammen mit ihrem kleineren quasi Bruder Kade die ersten beiden Übel aus Pandoras Box dar... und komplettiert die kleine Horrorfamilie damit. Sie ist die korrumpierte Unschuld und mit tiefem Hass auf die Menschen erfüllt. Sie sucht sich immer wieder neue "Daddys" die sie bestrafen kann und die meist an ihren eigenen Schuldgefühlen und Reue zugrunde gehen und dann von ihrer rostigen Schere erlöst werden... Ihre Süssigkeiten sind genauso eine Waffe wie ihr Äuusseres und sollten nur mit Vorsicht genossen werden.

So un nun seid ihr dran... *g*

@ Skip: danke *g* wenigstens einer sagt was... und das bei der momentanen Bilderquote... Oo

Aber jep. mit den Augen bin ich auch sehr zufrieden ^^ haben wirklich Spass gemacht und normalerweise hasse ich Augen...

was die Box vom netten Herrn Mourning angeht: jup. ich vermute da biste mit Einzelkäufen besser dran: Mc Mourning, ein Fleshconstruct und ein paar Canine Remains z.B. scheinen mir da nicht verkehrt zu sein...

So, der Virus hat mich stark gebremst... aber da der Andrang ja überschaubar bleibt ist das wohl auch nicht wieter schlimm... habs jetzt endlich geschafft mal Bilder von meinem Master Pandora zu schiessen ^^ die Farbübereinstimmung mit dem Avatarmodus ist absicht... immerhin gibt es ja jetzt endlich mal Regln dazu... also werden wohl beide mal den Tisch sehen. Irgendwann werde ich die zwei jedoch vermutlich gegen ihre Alternativen Resculpts erstzen (da die einfach noch besser aussehen *g*) aber erst wenn ich hier alles fertig und wieder Geld aufm Konto habe (ergo: November/Dezember).

Von den restlichen Outcasts ist nach wie vor nichts zu sehen... *gna* frage mich ob ich die vor meinem "Urlaub" in 14 Tagen noch zu sehen bekomme... scheinen ja etwas Lieferprobleme bei Wyrd zu haben wegs Gencon.

naja genug gelabert, hier gibts neue Bilder:

Pandora

PanoramaPandora.jpg

Pandora ist äusserlich kaum von eineem gewöhnlichen Menschen zu unterscheiden und das ermöglicht es ihr, mit vielen ihrer Übel gemeinsam, direkt unter den menschlichen Bewohnern von Malifaux zu agieren und dort ihre eigenen Absichten zu verfolgen.
Pandora nutzt dabei nicht, wie viele der Neverborn, rohe Gewalt sondern bedient sich der Ängste und Emotionen ihrer Opfer. Sie zieht eine Spur aus Verzweiflung und zerstörter Hoffnung hinter sich und viele ihrer Feinde setzen sich selbst ein Ende. Manche munkel sie wäre die Verantwortliche für die bedrückende Atmosphere auf dieser Siete des Risses...