Malifaux V2 im Anmarsch!

Bitte schoen. Aus der Tabletopwelt. Wenn die Modelle halten was sie versprechen, dann kann ich bei dem Artwork kaum wiederstehen.
Samurai Punk Chics for the Win 😀😀😀

Grüße
ViktoriasGroup2_zps452811ce.jpg

Was gibt es am BB Shaman auszusetzen? 🤔 Habe ich was verpasst?

Das er eigentlich nicht genommen wird weil man zum Growen eher Nekima nimmt als den BB Shaman. Finds auch bissle doof das beide die gleiche Supportaufgabe haben mag den eigentlich^^

Das Jackalope sieht ja mal böse gemein aus. Der Razorspine erinnert mich irgendwie eher an einen Rochen nun

Das er eigentlich nicht genommen wird weil man zum Growen eher Nekima nimmt als den BB Shaman. Finds auch bissle doof das beide die gleiche Supportaufgabe haben mag den eigentlich^^
Echt? BBS ist bei mir immer dabei. Nekima ist mir einfach zu Punkte intensiv. Da habe ich lieber mehr Terror Tots.

Auch recht schickes Artwork. Allgemein sehr schöne neue Crew-Artwork.
Bestimmt die zukünftigen neuen Starterboxen.

Aber Nekima bekommt eh ein Update also das war auch vor V2 sicher.

Denke das sich die Fans allgemein auf Marcus freuen da er eh eine sehr große Fangemeinde hat und auch eine große Auswahl an Minis hat aber ihm etwas der harte Punch fehlt bzw. schlecht einstecken kann und wenige fehler verzeiht.

Freue mich auch auf Seamus da er doch etwas schwach wirkt im Vergleich zu den anderen rezzer auch wenn er Fluff mäßig schon der coolste ist als ein Jack the Ripper/Dr. Hyde/Jackyll/Hutmacher aus Alice im wunderland Verschnitt.

Hoffe das sie an der Nurse was ändern da sie eigentlich nur für die Combo mit Sue/Tavish oder mit Opfermodellen DM/Hunde ect. verwendet wird

Ich persönlich finde die neuen Sorrows und den Geilst richtig gut. Muss Pandora unbedingt bedrohlich und stark aussehen? Ich finde nicht. Sie hat es ja eher im Köpfchen. Bei Baby Kade ist es klar noch mehr in Richtung Horror gegangen. Man muss sich am Ende mal die fertig Miniatur ansehen. Für mich kommt es aber sowieso nicht in Frage. Pandora ist nich so mein Spielstil 😀