Wettbewerb Malwettbewerb 12-2021

Ein bisschen schmunzeln musste ich wegen der heiligen Rübe (Bild 3 und 4) auf dem Pergament ?
Vll sind sie ja auf einem Kreuzzug gegen Bugs Bunny, den Räuber der heiligen Rübe? 🤔 😊

Der Deci und die BFG Schiffe sehen klasse aus ?
Ersterer motiviert mich, meinen TS Deci als nächstes in Angriff zu nehmen ...

Ich deute mal wieder an, dass ich das vertretend für @DeepHit auch organisieren würde. Finde auch, wenn auch aus mehr als nachvollziehbaren Gründen, der ganze kameradschaftliche Wettbewerb hier leider ziemlich leidet.

Hau raus, komme momentan nur sporadisch online da ich (hab ja sonst nix zu tun) gerade mein Hobbyraum ins Wohnzimmer verfrachte - welches ausgeräumt wurde - der ehemalige Hobbyraum wird zum Kinderzimmer. Esszimmer is in die Küche gewandert, dort kommt dann meine Leseecke rein. Bad bekommt auch neue Möbel incl. Waschbecken und das andere Kinderzimmer wird auch komplett neu gemacht. Also beide Kinderzimmer bekommen neue Böden, neue Farbe und komplett neue Einrichtung, wirklich alles an Möbel neu...is ja schön wenn man eine Woche im Jahr "frei" hat 💩 Das einzig gute: ich bekomme auch neue Regale und kann meinen Spieltisch mit hier hin stellen.....meine Frau weis schon wie se mich locken kann 😀

Also bitte sehts mir nach, ich werde wohl noch bis mitte/ende kommende Woche hier voll eingebunden sein :/

LG
DeepHit