Wettbewerb Malwettbewerb 03-2021

20210329_181352.jpg
20210329_181402.jpg

Ich senk dann mal das Niveau wieder ein bisschen?

Hab die gute letzten Freitag gemacht, bis bin ich nicht ganz zufrieden..aber vielleicht hätte ich einfach vorher lesen sollen das der Leim nach dem trocknen nicht ganz klar wird. Hätte mir auf jedenfall eine Base gespart

Anhang anzeigen 40379Anhang anzeigen 40380

Ich senk dann mal das Niveau wieder ein bisschen?

Hab die gute letzten Freitag gemacht, bis bin ich nicht ganz zufrieden..aber vielleicht hätte ich einfach vorher lesen sollen das der Leim nach dem trocknen nicht ganz klar wird. Hätte mir auf jedenfall eine Base gespart
Vllt noch mehr shade und auf der Base Irgendwas dunkles, wie ein Necron Schädel?

Joar ich bin dann auch mal raus, die Schwachsinnigen unter meinen Vorgesetzten haben die bescheuerte Idee gehabt, wir müssten den Karfreitag irgendwie reinarbeiten oder son Mist, jedenfalls ham wir bis Ostern die Schichten um 2 Stunden verlängert bekommen... ??
Wolltens bei uns auch probieren, spielen wir aber net mit. Erst Leut kündigen und dann Überstunden wollen weil man's Zeug net wegkriegt. Gewerkschaft freut sich ?

Ich glaube ich muss passen. Ich bekomme es realistisch nocht mehr hin, freue mich aber über den Fortschritt den ich im Rahmen des Wettbewerbs gemacht habe. Außerdem hat mich @Goatmörser gedraftet, das hat jetzt Vorrang ?

Joar ich bin dann auch mal raus, die Schwachsinnigen unter meinen Vorgesetzten haben die bescheuerte Idee gehabt, wir müssten den Karfreitag irgendwie reinarbeiten oder son Mist, jedenfalls ham wir bis Ostern die Schichten um 2 Stunden verlängert bekommen... ??

Bei mir sieht es arbeitsbedingt auch mau aus. Patienten stapeln sich und mir fehlt dann am Abend aktuell leider die Muße zum Pinseln. Über Ostern könnte was gehen. Viel Erfolg den Teilnehmer/innen! 🙂

Dito. Ich wollte eigentlich die beiden verbliebenen Schiffe aus Dreadfleet bemalen, aber auf Arbeit gab's eine Schädlingsexplosion, gereade zu Beginn der Erntezeit und da ist Not am Mann.
Wie immer vielleicht beim nächsten Mal ^^

? Oha 4 auf einen Streich das ist sehr schade. Naja da kann man nix machen.
Ich bin aber noch am Ball und stehe kurz vor der Vollendung.?

Wolltens bei uns auch probieren, spielen wir aber net mit. Erst Leut kündigen und dann Überstunden wollen weil man's Zeug net wegkriegt. Gewerkschaft freut sich
Ich würde meinen AG fragen, wenn ich schon Stunden für einen Feiertag heraus arbeiten soll, wo dann die Zulage für selbigen bleibt. 🤔Ich gehe zwar laut Vertrag eh an Feier/Sonntagen arbeiten, dann aber schön mit der vertraglichen Vergütung.😉
Schließlich sind mein Uropa und viele andere vor ca 100 Jahren auf die Straße gegangen und haben dafür gekämpft und geblutet, damit so ein Sc... ß nicht mehr an der Tagesordnung ist. Aber das ist ja sicher schon wieder politisch. 😉 🤔
Trotzdem noch dran.

Einst wurde ER verraten, seiner Ausrüstung und Trophäen beraubt, vergessen, verkauft.
Einst war ich auf der Suche, nach einem Präsent für einen Anhänger des Khorne und fand IHN.
Wir halfen einander. ER motivierte mich, ich heilte IHN.
Von Neuem geschmiedet, mit besseren und Khorne geweihten Waffen, gestählt und voller Hass auf die Diener des falschen Imperators,
erhebt er sich um seinen rechtmäßigen Platz im Universum einzunehmen.
Ursprünglich bekannt als Sergeant Balzach von den Storm Lords, nach Paramar neu geboren als Erhabener Champion des Khorne,
Lord der Schädelsammler, Träger der Klaue von Demnos, Peiniger von Vraks und während des 13ten Kreuzuges Verbündeter von Abaddon,

Zhufor der Pfähler.
Ohne Titel.jpg

Weitere Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Vllt noch mehr shade und auf der Base Irgendwas dunkles, wie ein Necron Schädel?
Hmm shades taste ich mich zur Zeit noch ran, gefällt mir noch nicht so richtig. Entweder ich hab zuviel und dann ist es mir zu dunkel oder es wird fleckig.

Bases sollen eigentlich nochmal alle Sand kriegen, wenn ich Leim gefunden habe mit dem es vernünftig klappt.