Is ja ned nur der Mantel, auch die Schulter....hat er aufgedruckt....mim Pinsel, Pixel für Pixel....
Wie lange sitzt du eigentlich an sowas?lol, nee, ist es nicht.
Etwa 6.5h für das Freehand, etwa 50h für die gesamte Mini.Wie lange sitzt du eigentlich an sowas?
Das schau ich mir glatt mal an, wenn ichs nur ansatzweise einen schimmer davon so hinkriege wär ich schon Happy. Was für talent... Alter falterIch habe Videos in meinem InstagramTV oder YouTube Channel, wo ich verschiedene Sachen zeige oder erkläre. Oder einfach nur beim Malen gefilmt habe.
Vllt noch mehr shade und auf der Base Irgendwas dunkles, wie ein Necron Schädel?Anhang anzeigen 40379Anhang anzeigen 40380
Ich senk dann mal das Niveau wieder ein bisschen?
Hab die gute letzten Freitag gemacht, bis bin ich nicht ganz zufrieden..aber vielleicht hätte ich einfach vorher lesen sollen das der Leim nach dem trocknen nicht ganz klar wird. Hätte mir auf jedenfall eine Base gespart
Wolltens bei uns auch probieren, spielen wir aber net mit. Erst Leut kündigen und dann Überstunden wollen weil man's Zeug net wegkriegt. Gewerkschaft freut sich ?Joar ich bin dann auch mal raus, die Schwachsinnigen unter meinen Vorgesetzten haben die bescheuerte Idee gehabt, wir müssten den Karfreitag irgendwie reinarbeiten oder son Mist, jedenfalls ham wir bis Ostern die Schichten um 2 Stunden verlängert bekommen... ??
Ich glaube ich muss passen. Ich bekomme es realistisch nocht mehr hin, freue mich aber über den Fortschritt den ich im Rahmen des Wettbewerbs gemacht habe. Außerdem hat mich @Goatmörser gedraftet, das hat jetzt Vorrang ?
Joar ich bin dann auch mal raus, die Schwachsinnigen unter meinen Vorgesetzten haben die bescheuerte Idee gehabt, wir müssten den Karfreitag irgendwie reinarbeiten oder son Mist, jedenfalls ham wir bis Ostern die Schichten um 2 Stunden verlängert bekommen... ??
Bei mir sieht es arbeitsbedingt auch mau aus. Patienten stapeln sich und mir fehlt dann am Abend aktuell leider die Muße zum Pinseln. Über Ostern könnte was gehen. Viel Erfolg den Teilnehmer/innen! 🙂
Dito. Ich wollte eigentlich die beiden verbliebenen Schiffe aus Dreadfleet bemalen, aber auf Arbeit gab's eine Schädlingsexplosion, gereade zu Beginn der Erntezeit und da ist Not am Mann.
Wie immer vielleicht beim nächsten Mal ^^
Ich würde meinen AG fragen, wenn ich schon Stunden für einen Feiertag heraus arbeiten soll, wo dann die Zulage für selbigen bleibt. 🤔Ich gehe zwar laut Vertrag eh an Feier/Sonntagen arbeiten, dann aber schön mit der vertraglichen Vergütung.😉Wolltens bei uns auch probieren, spielen wir aber net mit. Erst Leut kündigen und dann Überstunden wollen weil man's Zeug net wegkriegt. Gewerkschaft freut sich
Hmm shades taste ich mich zur Zeit noch ran, gefällt mir noch nicht so richtig. Entweder ich hab zuviel und dann ist es mir zu dunkel oder es wird fleckig.Vllt noch mehr shade und auf der Base Irgendwas dunkles, wie ein Necron Schädel?