Was heißt abgelehnt? Wurde wirklich nicht angenommen als Beitrag? Wundert mich eigentlich etwas. Vielleicht wollten sie aber da keinen Präzedenzfall schaffen für echte Waffen.Eingereicht : Ork Spalta =>abgelehnt
Jo, genau das war die Begründung. Obwohl, echte Waffe? Eine fiktive Waffe aus einem fiktiven Universum? Nicht mal geschärft.Was heißt abgelehnt? Wurde wirklich nicht angenommen als Beitrag? Wundert mich eigentlich etwas. Vielleicht wollten sie aber da keinen Präzedenzfall schaffen für echte Waffen
Ich hoffe das Diorama ist in Vergessenheit geraten. Es war Bertrand Le Brigand der einen Trupp Waldelfen auf einer Brücke zum Duell herausfordert (und ein Elf der aus dem Hinterhalt auf ihn zielt! Hah!).
Habs mir angesehen und verstehe es nicht....Welten mMn, und das sage ich nicht aus Befangenheit.Eingereicht: 40k Fahrzeug => Bronze Demon
Ich bin leider raus.
Irgendwo aber nach zu vollziehen...sonst würden da lauter 45 Kg Nerds mit Ketten-Schwertern und -Äxten herumrennen....schon mal nen Streichholz mit ner Kettensäge durchtrennt ? Du findest nichts mehr 😉Eingereicht : Ork Spalta =>abgelehnt
Nein, ich hatte damals keinen Zugang zu einer Digitalkamera. Das ganze Ding war einfach etwas amateurhaft und hätte sicher gut in die Youngbloods Kategorie gepasst. Es war meiner Erinnerung nach nicht der Schlechteste Beitrag (ich erinnere mich noch an ein Geländestück mit Dark Eldar in ihren Bases daraufgestellt) aber auch nichts wofür man einen Golden Demon bekäme 😀Gibt es davon Bilder?
Das kann nicht schlimmer gewesen sein als einige Sachen die in den US von A richtig Preise abgeräumt haben. Das würde hier eher abgelehnt werden oder in der Kitsch /no Fluff Ecke landen.Das ganze Ding war einfach etwas amateurhaft und hätte sicher gut in die Youngbloods Kategorie gepasst
Die erschreckende Wahrheit ist, dass es in Hendarions Liga noch wesentlich talentiertere Künstler gibt; ich glaube nicht, dass ein Dave Soper seine fünf Slayer Swords unverdient erhalten hat...ich bin bei den Bildern von @Hendarion (die ersten hab ich lange vor Conquest bei collminiornot gesehen) auch davon ausgegangen, daß er die GDs stapelt, aber die Bewertungskriterien waren iwi noch nie so nachvollziehbar.
Keine Frage, aber vergleiche den Beitrag von @Hendarion mit dem zweit und erstplatzierten...da kann ich es nicht nachvollziehen - nen Panzer mit bissle Weathering, da hab ich hier von Membern schon besseres gesehen und Hendarions Beitrag liegt da Liegen weit drüber...aber wie @Dragunov 67 schon sagte: die Geschmäcker sind verschieden....Die erschreckende Wahrheit ist, dass es in Hendarions Liga noch wesentlich talentiertere Künstler gibt; ich glaube nicht, dass ein Dave Soper seine fünf Slayer Swords unverdient erhalten hat...
So ist es. Ich bin sicherlich gut, aber andere sind noch viel besser.Die erschreckende Wahrheit ist, dass es in Hendarions Liga noch wesentlich talentiertere Künstler gibt; ich glaube nicht, dass ein Dave Soper seine fünf Slayer Swords unverdient erhalten hat...