Wettbewerb Malwettbewerb 03-2021

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
So ihr Pinselhaarzähler,
gestern kam ich zu spät heim und war platt (und faul ;) ), und heute hätte ich es fast vergessen :rolleyes:

Aber nun hier der Startpost für den Malwettbewerb 03-2021.

Diesen Monat ohne Vorgabe, einfach mal wieder euer, für euch, bestes Werk das ihr diesen Monat geschaffen habt, oder noch schaffen werdet.

  • System egal
  • Gebäude, Panzer, Titan oder Poxwalker... egal was für eine Größe oder ob gar Gebäude, Diorama ist auch gestattet, alles egal.... bemalt muss es sein ;)
  • diesmal auch bis zu einer Gruppe von bis zu 5 Minis
  • Abgabe bis zum 31.03. wieder bis 23:59 Uhr

So und nun seid ihr dran, lasst uns teilhaben und diskutieren. Verbessert euch, gebt euch Tips und Hilfestellungen. Wir machen das nun schon seid ein paar Monaten, und der Skilllevel ist so dermaßen gestiegen, ich finde es einfach nur klasse! Auch das immer wieder neue dazu stoßen und sich nicht scheuen ihre Anfänge zu präsentieren! Ich danke euch, denn nur so wird jeder einzelne immer besser und wagt auch mal was anderes...immer weiter so. Irgendwann werden wir mal einen Teilnehmer haben der was für den Golden Daemon einreicht....irgendwann ;) Ich glaube an euch !


LG
DeepHit
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Das heißt BIS ZU 5 MODELLE, ihr müsst ned alle mit ner Horde auftauchen :p Ich dachte mir halt: mach mal mehr, weil doch immer mal wieder jemand sich ned entscheiden konnte welche seiner Minis er präsentieren will....nu kommt ihr alle angerannt 😄 Ne, alles gut! Will nur ned das sich einige denken: wie soll ich so viele schaffen...eine reicht.

LG
DeepHit
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Mehr wirds auch nich... :D

Der da:
House Agent.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
@guerillaffe
Ist das Kal Jerico mit einer Harlequinmaske? Als was spielst du den?
Jepp, hab Kal das Gesicht (bis zu den Ohren) weggeschnitten, das klang ursprünglich nach ner super Idee, in der Ausführung wäre es cleverer gewesen, einfach die Köppe zu tauschen, da hatte ich jedoch schon die Maske "vorbereitend" vom einzigen Harlequinkopf dieser Art getrennt... warum einfach, wenns auch total kompliziert geht? 😔
...als Van Saar House Agent
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.633
2.432
12.124
Norderstedt
Ich hab zwar für den Februar-Wettbewerb parallel zur Hospitaller auch mit Canoness Veridyan und Sister Superiour Amalia Novena angefangen, bevor ich mich dann doch nur noch auf die Hospitaller konzentriert habe, da Soros hier nun aber schon mehrfach genannt wurden, versuche ich mich stattdessen an dem Blight Hauler den ich ja zu Gunsten des Februar-Wettbewerbs erst einmal auf Eis gelegt hatte. :)
70A86859-46C1-48EB-A6F1-987D03DB737B.jpeg