Ich wäre hochzufrieden, wenn ich Blaueffekte wie du bei deinem Primaris Libby hinbekäme oder wenigstens die Nerven hätte, es zu versuchen?So ist es. Ich bin sicherlich gut, aber andere sind noch viel besser.
Sry für die Katze, habs auf Instagram gesehen ?Njiaa, damit is die Katze dann wohl eh aus'm Sack. Also hier mein Beitrag.
(Und bevor jemand fragt: Das ist Pinselarbeit)
![]()
Für Skelette hab ich (durch Zufall) ne echt coole Methode entdeckt.Auch von mir ein kleines WiP Lebenszeichen.
1.alles vorbereitet, trockenbürsten etc.
2.erste Kontrastfarben drauf, mal sehen wie es weiter geht und ob es was wird. Anhang anzeigen 39627Anhang anzeigen 39628
Hört sich nach ner schnellen Methode an, aber für die Hero Quest Skelette wollte ich schon ne "Knochenfarbe" haben und die Kontrastfarben ja nicht umsonst gekauft haben. Probiere ich aber bei Gelegenheit mal an anderer Stelle aus. 👍Für Skelette hab ich (durch Zufall) ne echt coole Methode entdeckt.
Jap war ein Fell Versuch.Hört sich nach ner schnellen Methode an, aber für die Hero Quest Skelette wollte ich schon ne "Knochenfarbe" haben und die Kontrastfarben ja nicht umsonst gekauft haben. Probiere ich aber bei Gelegenheit mal an anderer Stelle aus. 👍
Hast du Wölfe so bemalt? Hört sich wie ein "Fell Versuch" an. 😉 ?
Welche Katze? Die, dass wir die Abstimmung wer diesen Monat gewinnt auch einfach sein lassen können? 😛Njiaa, damit is die Katze dann wohl eh aus'm Sack. Also hier mein Beitrag.
Krass, das ist echt beeindruckend.Njiaa, damit is die Katze dann wohl eh aus'm Sack. Also hier mein Beitrag.
![]()