Mantic: Kings of War, geschrieben von Alessio C

Naja es gibt auf einer Shop Seite einen Dead für Untote

-- 40 Skelette,
- 40 gepanzerte Skelette,
- 40 Ghoule,
- 2 Feuerkatapulte mit Crew
- 60 Zombies,
- 1 Box Death Kings Cabal (Anonia die Dunkle, Held der Untoten, Helikaeth (Revenant King), Standartenträger),
- Poster Guides und Aufkleber,
- 20 mm Base

+ Die wiederverwendbare Hartplastikboxen enthaltent Schaumstoffeinlagen die Du auch zum Aufbewahren oder Transportieren der Miniaturen verwenden kannst.

für nur 124 € ist ein spitzen preis und zum teil sehen die Modelle besser aus aus von GW

ich kann hier nur jedem empfehlen der Vampire macht oder machen will

....

Kaufen !

da ich sehr viel Dungeon Crawler spiele kenne ich unmengen an figuren verschiedenster Hersteller, aber was das design und die Quali der Skelette angeht, so können die Problemlos mit anderen mithalten

die GW skellis sehen bei weitem nicht so gut aus und der Preis ist unschlagbar.

kann also die skellis nur jedem empfehlen egal welches system er spielt.

Erste Bilder der ausgepackten Untoten-Armeebox

Im Beasts of War Forum sind die ersten Bilder der ausgepackten Untoten-Armeebox aufgetaucht.

Wie es bisher aussieht wurde folgendes verändert:

>Skelettregimenter sind 10 Punkte günstiger und sie haben im Fernkampf jetzt 6+.
>Der Nahkampfwert der Wiedergänger wurde von 5+ auf 4+ geändert.

http://s1098.photobucket.com/albums/g373/OctaneTwisted/Mantic Undead Army/

Zuletzt bearbeitet:
Oder die Skelette können einfach ihre Speere schmeißen, hätte auch was.

@Pruit
Vampir auf Pegasus, den für ca 300 AP

Bisher sind ein Trupp Ghoule, ein Regiment Skelette und ein Regiment Wiedergänger zusammengabut und abgefeilt. Grundierung kommt nächste Woche drauf, allerdings hab ich dieser Tage erst mal Dutzende von Trays gebaut und grundiere sie nacher. Aber ich kann mal so gegen Montag Bilder machen.