Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, schön mal mehr von den Orks zu sehen. Auf den Bildern scheinen die aber das selbe "Breitkreuz"-Problem zu haben wie die Zwerge. Mal schauen, wie dich gedrängt die am Ende auf den Bases stehen werden.
Ansonsten aber nette Bilder. Mantic scheint da am Anfang wirklich recht viel Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Die Schlechtaufstellung sieht dann auch schon imposant aus. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickeln wird...
Also ich muss sagen die Bilder der Orks sehen gut aus und die Untoten gefallen mir ebenfalls.
Ich bin zwar nur w 40k zocker, werde mir aber mal eine Armee von Mantic besorgen. 😎
Fernkampfangriff bei normalen Skelettkriegern? Heißt das, Skelettbogenschützen gibt es nicht mehr separat? Da bin ich ja mal auf weitere Details gespannt.
Skelette können ihre Schilde kostenlos gegen Bögen tauschen. Dadurch erhalten sie einen Fernkampfangriff mit 24" Reichweite und Fk 6+, ihr Verteidigungswert sinkt aber auf 3+, weil ihnen die Schilde fehlen.
Das war eine der Änderungen, die es in die finale Druckversion geschafft haben, auch bei den Kriegsmaschinen hat sich hier und da noch was getan (Balefire und Speerschleuder haben jetzt weniger Schuss, Zwergenkanone hat Piercing (3).
Mit dem Piercing (2) meiner Zwergenkanone hatte ich bisher noch keine Probleme, die Jungs treffen halt einfach zu wenig. Hab aber auch erst drei kleine Spiele gemacht und bin gespannt auf mehr.
Open Day wird in Zukunft jährlich stattfinden.
Weiterhin will Mantic auf der GenCon 2011 eine eigene SF-Linie offiziell vorstellen.
Und laut Aussage Ronnie auf dem Open Day sollen 10 Untotenreiter aus Resin nicht mehr als 25 Pfund kosten.
SF Modelle und Regeln von Mantic.
Klingt interessant, auf jeden Fall bin ich da neugierig mit welchen Völkern man da einsteigen will.
Einfach die Fantasy Völker zu übernehmen hätte zwar was, aber ob das funktionieren würde ist fraglich.
Und eine kompletter neuer Hintergrund mit eigenen Völkern ist so eine Sache.
Orientiert man sich aber an GW um die Miniaturen da auch an 40K Spieler verkaufen zu können werden wohl Menschen und Orks als erste auf dem Plan stehen und danach wohl sowas wie Tyraniden und Eldar.
Untote:
Bogenschützen kosten 12,50 Pfund und enthalten 10 Torso und einen Untoten-Truppengussrahmen.
Liche King wird 5 Pfund kosten und besteht aus 3 Teilen.
Konvertierungsset für das Balefirekatapult wird es möglicherweise geben (Angeblich das Gegenstück zu GW's altem Goblobber, sollte für ziemlichen Groll bei anderen Völkern sorgen).
Gerüchte von einem Kriegsmammut/Elefant sind nur Geschwätz eines Mantic-Mitarbeiters.
Elfen:
Elfenbogenschützen ohne Schild werden erscheinen.
Zwerge:
Zwergenreitere ist im Entwicklungsstadium, aber noch können sie sich nicht zwischen DAX und Beeren entscheiden.
Menschen:
Kommen, könnten etwas wilder aber auch rosig ausfallen.
Orks:
Man sollte sich auf eine grüne Welle im März einstellen.
>Konvertieringssets für Dunkelelfen und Chaoszwerge in der Entwicklung.
Okay, okay. Zwerge, die auf riesigen Dachsen reiten, wären vermutlich die grauenerregendsten Gegner aller Zeiten. Wer mal eine Reportage über Honigdachse gesehen hat, weiß wovon ich rede.
Hoffen wir mal, dass die Modelle besser als DAS hier werden:
wenn ich richtig verstehe, dann werden die Untoten Bogenschützen also zuminest der Torso aus Zinn ?
und nochmal generell zu den äusserungen über diebemalten Minis von KOW,
diese sind zumeist gedippt, warum auch nicht.
die Modelle sind sehr gut und Chars sollten sicher auf einem höheren Standart bemalt werden, aber ich glaube nicht das hier einer in hohem standart eine ganze Armee bemalt.
hier mal Bilder meiner Untoten bis auf ein par Highlight die da noch fehlen wird da nicht mehr pasieren mir reicht es so.