Mantic: Kings of War, geschrieben von Alessio C

Da könnte man einiges ausmisten hier, andererseits ist es nicht schlecht immer mal wieder über den Tellerrand zu blicken und die Unterforen haben doch einige interessante Links und Threads. Allein schon deswegen würde ich einige Unterforen vermissen. Stell dir vor du würdest mir Aeronautica Imperialis anfangen und auf einmal wäre das Unterforum weg, da würdest du dich auch ärgern. 😉

in einem KoW / Mantic Unterforum könnte man aber die Einsatzmöglichkeiten dieser Figuren diskutieren - welche Miniaturen für welche anderen Syteme als Ersatz welcher Einheiten hergenommen werden kann. Oder welche Gußrahmen von Mantic mit Gußrahmen anderer Hersteller vielleicht sogar kompatibel sind. Was es mit den Armeen ansich auf sich hat und wie es eigentlich um das Okrze-Green steht, dass im letzten Video gezeigt wurde.. Themen über Themen.

Kann ja durchaus sein. Wenn die Regeln wirklich so kurz werden sollen könnte Mantic ja sogar von sich aus das ganze übersetzen (lassen) - und nicht wie bspw. Privateer Presss auf Subunternehmer bzw die nationalen Vertreiber zurückgreifen.

Ich bin auf jeden Fall auf den ersten Entwurf gespannt. Außerdem sollte mal langsam der Zwergen Warhost rauskommen - Miniaturen sind ja schon alle dafür draußen, nur muss Mantic wohl noch mehr produzieren, bevor sie den in Massen unters Volk streuen...

[aber wer weis, vielleicht kaufe ich ja doch nochmal eine Elfen-Starterbox... 😉 ]

Bilder der ersten Schlacht

Bilder vom ersten Spiel mit den noch im Alpha-Stadium befindlichen Regeln.

Game-1.BMP

Game-2.BMP

Game-5.BMP

Und hier noch ein Bild des Zwergenkanonenmannschaft-Gußrahmens, man beachte vor allem den Fehlfunktionsmarker in Form von einem paar Schuhe und Knochen.

Dwarf-Crew-Sprue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern sind die Geländeplatten von GW zu sehen 😛

Nicht weiter verwunderlich bei so vielen Ex-GWlern, oder?

Aber diesmal recht langsam Duncan, nicht? Die Bilder sind doch schon Wochen alt 😛
Die Regeln müssten nur langsam mal kommen, sonst macht doch so eine Beta-Test Phase recht wenig Sinn

Zuletzt bearbeitet: