NEUE supereinheiten? Kannst du mal n paar dieser dinger aufzählen? Modellreleases sind für 40k ja aktuell eher übersichtlich. Oder meinst du die codizes?
Zuletzt bearbeitet:
NEUE supereinheiten? Kannst du mal n paar dieser dinger aufzählen? Modellreleases sind für 40k ja aktuell eher übersichtlich. Oder meinst du die codizes?
Ich hab die Primaris nun in meine 3te integriert und nun endlich meine Kompanie vollzählig. Nun bekommt jeder SM noch nen Namen damit der Gegner auch weiß wen er grad verhauen hat
Joa gut, da hab ich natürlich etwas dick aufgetragen. Ich bezog mich auf die Primaris und direkt danach die Goldwächter aus dem Palast. Denke aber es ist nur logisch wenn die bei neuen Modellen nicht einfach mehr nur Neuauflagen machen sondern halt direkt neue Supereinheiten nachziehen, die entweder übertriebene Profile oder übertriebene Sonderregeln bekommen. Scheint mir so der allgemeine Trend zu sein.
und Hoffen das der Gegner die nicht abschießtAlso ich finde die Agressors echt gut gegen leichte Infanterie.
So ein 3er Trupp frühstückt einen 20er Trupp Poxwalker im Alleingang.
Und im Notfall kann man nochmal gegen starke Gegner in den Nahkampf.
Einziger Nachteil ist das sie stehenbleiben müssen für solche Spielchen. 🙂
Lass sie versuchen dich anzugreifen und hau dann aus dem Gebäude ab während sie versuchen zu in die oberen Stockwerke zu kommen und wenn sie wieder runterkommen sollten schickst du die Reivers wieder nach oben.
Macht aber auch nur dann Sinn, wenn sich die gegnerischen Nahkämpfer auf dieses Wettrennen einlassen wollen, und Du mehr Punkte an Angreifern bindest, als Du selber investierst.😉
Hat denn jemand Erfahrung, wie es ist, wenn man Primaris GEGEN Marines spielt?