Ich hab da keine Ahnung wie GW weiter vorgehen wird. Glaube eher an den Verbleib im gleichen Codex. Aber neue Modelle kommen so gut wie sicher und andere Marines wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben. Ich glaube auch eher an Kampanienbücher
Kann mir kaum vorstellen, dass es zu den Primaris noch etwas geben wird, nicht mal einen billigeren Transporter. Für jede Schlachtfeldrolle ist etwas da. Wenn denn, würde die eine oder andere Einheit der Primaris ein Regelupdate bekommen, um sie zu verschärfen. Der Repulser als Hansdampf in allen Gassen... zu teuer als Transporter, eine Spur zu schwach als Kampfpanzer, mit seinem Konglomerat an Waffen... die Waffen der Agressoren zu schlapp (S+1 und DS-1 würde sie deutlich attraktiver machen, nebst Rü 2+ oder 3LP). Die Waffen des Redemptors müssten Sturmwaffen sein, nicht schwer...
Aber was sollten die noch gebrauchen können?!
Und die Normalen Marines sind noch sooo neu und frisch, die werden sie nicht rausnehmen, werden immer noch gut gekauft. Einige Charaktermodelle werden wohl eher neu aufgelegt... die sind ja mittlerweile so "zusammengeschrumpft", auch gegen neue, normale Marines...
Bist Du anderer Meinung? Nur zu... ...und warum?
[..] Auch Antigrav-Jetbikes sind meiner Meinung nach ein guter Tipp.
Für die stormcast Jungs kamen dann auch immer mehr Sachen raus.
Ich denke den primaris steht noch der ein oder andere release ins Haus.
Vielleicht anti grav rhino, jetbikes, richtige nahkampf Spezialisten wer weiß.
Aber bin sicher dass da noch was kommt.
Die dosen waren immer das Flaggschiff von gw.
Dass wird sich auch nicht ändern
Antigrav Rhino..so?
https://www.shapeways.com/product/MEJQPZCW9/hover-rhinoceros-conversion-kit
Davon hätte ich gerne die STL...
😀
Keiner würde den mehr spielen wenn man das gleiche Modell mit Sprungmodul, Hammer und Schild mit einem LP und einer Attacke mehr haben könnte...Gefühlt die hälfte der GW Boxen bräuchte ein Update 😀
Der SM Captain darf auch nur alles haben weil es von den so viele Modelle gibt und darum ist er den Primaris was die Flexibilität angeht weit überlegen.
Hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß nicht ob das hier schon mal aufkam, aber wie denkt ihr über nen reinen primaris Codex? Ich meine space Marines brauchen ein Update und ob das FAQ bzw. Chapter approved da reichen? Einen neuen kompletten Codex wird es wohl nicht geben aber einen nur für primaris orden? Plus ein paar neue Spielzeuge? Ich fände es irgendwie cool auch wenn dadurch wohl meine ganzen normarines in der Kiste landen würden...