Mass Effect 1-3 Diskussions und Gerüchtehtread

Krogan Sentinel ist nur geil Dox 🙂
Mit ner Pumpe (Graal oder Geth sind imo am besten, wg. dem Aufladen), dann noch Rage gemaxt (nimm beim letzten das man nur 2 Leute töten braucht für Rage) und ab geht die Post.
Dazu noch die Lift-Grenades.
Einfach nur geil. Das macht richtig, richtig Spaß. Mit entsprechender Skillung schafft man dann auch auf Silber n Cerberus Phantom mit einem HeavyMelee Angriff zu töten, wenn man Rage hat.
Sehr sehr Spaßg, auf jedenfalls.
Dank der TechArmor hat man dann auch Dmg-Reduce und macht nochmal mehr Schaden im Nahkampf.

Der Sentinel wird eigentlich nur von KroganSoldier übertroffen, was den Spielspaß angeht - bei mir zumindest 😀
Der Soldier hat zwar fast die selben Skill. bzw ist fast genauso geskillt, hat aber Inferno-Grendades z.b. die echt fies sind. 8m Radius, 200 Dmg/s über 8s. Reinwerfen, reinstürmen und die Leute umnieten. Wen man nich direkt erwischt stirbt oft an den Infernos.

Bei den Asaris - nimm Statis und ne Carnifex/Paladin.
Das ist fast genauso Easy-Mode. 🙂

Hmpf, ich bekomme irgendwie nicht das "Super-Ende" hin, also den Abschluss, wo Sheppard überlebt. Meine Kriesaktivposten liegen bei 5282, also über 5000+, aber irgendwie klappt es nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Nun, wie gesagt, zum einen muss das Zerstörungsende gewählt werden. Zum anderen müssen es 4000 bzw. 5000 "aktive" Kriegsaktivposten sein. In der Kampagne sind ja nur 50% der Kriegsaktivposten verfügbar. Die anderen 50% kann man nur per Multiplayer freischalten. Finde ich selber auch sehr mies - wenn das Spiel in nem halben Jahr nicht mehr jeder spielt, wird man eventuell das "perfekte" Ende nicht mehr erspielen können.

PS:
Es gibt aber auch Berichte, dass diese 5 Sekunden Sequenz trotzdem nicht kommen will. Woran das liegt (Bug?) ist aber noch nicht bekannt.

Finde ich selber auch sehr mies - wenn das Spiel in nem halben Jahr nicht mehr jeder spielt, wird man eventuell das "perfekte" Ende nicht mehr erspielen können.
Naa bis dahin gibts ja noch DLC zum pushen der War Assets ^^
Alternativ kann man ja seine 20er Chars im MP "spenden". Hab 1x ´nen Sentinel rübergschickt, das waren dann schon 75 Assets für jeden SP Char mit dem ich spiele. Wenn das jedesmal 75 gibt wären 10 "gespendete" N7 Chars schon ein guter Batzen. Und wenn man jetz öfter so Wochenende wie dieses hat, wo man dann beim leveln 25% XP Bonus bekommt ist das langfristig durchaus machbar.

-----Red Dox

Am WE gibts Operation Raptor
http://social.bioware.com/forum/Mas...ents/Operation-Raptor-Weekend-10731456-1.html
Kurzfassung: Insgesamt 150.000 Charaktere in War Assets umwandeln und wer selber auch 2 Chars "spendet" kriegt noch ´nen Pack.

Klingt ziemlich problemlos. Zumal die Bronzespiele ja genügend Spieler zum schnellen neu leveln finden sollten 😉 Hoffentlich gibts diesmal auch N7 Sturmgewehr...und bissel Glück für mich....

-----Red Dox

5 PM PST ist 02:00 Nachts, 5 AM PST is dann 14.00.
Aber ja, einfach zocken, in der Zeit zwei Leute befördern und das wars.

Wie gut, dass ich zwei Zwanziger habe 😀

Steht ja auch hier in Deutsch:
http://social.bioware.com/forum/4/topic/30/index/10760213/1#10760213

Nimm online am Krieg gegen die Reaper teil, und zwar zwischen 2:00 (MESZ) am Samstag, den 31. März, und 14:00 (MESZ) am Montag, den 2. April, und befördere mindestens 2 Charaktere in deine Einzelspieler-Kampagne!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was zum Ende.
Habs gestern dann auch endlich mal durch gezockt, und mich danach natürlich gleich auf youtube und in diversen Foren umgehört. Überall redet man von den 3 Enden.
Ich hatte nur 2 im Angebot, das Rote und das Blaue. Das Grüne wurde mir nicht angeboten. Hatte erst den verdacht, ich habs einfach übersehen, es dann aber vorhin nochmal geladen und ich kann mich tatsächlich nicht in den Strahl stürzen, da fehlt der Zugangsweg. Es wird auch im Gespräch mit dem cyberknirps kein Wort von ner 3. Möglichkeit verloren, er redet nur von 2.

Woran liegts? Wurde nicht überall gemeckert dass egal bei welchem Spielverlauf und welcher Charentwicklung jeder das selbe Ende bekommt?
Mein Commander war so ca 60% Gut / 40% evil.

Du hattest zu wenig War Assets. Unter 1750 bekommt man ein Ende aufgezwungen je nachdem was man mit der Collector Basis gemacht hat. Zwischen 1751 und 2800 kannst du zwischen Rot und Blau wählen und ab 2801 kannst du auch Grün auswählen. Hast du mehr als 4000 (und hast das Paragon/Renegade Gespräch mit TIM bis zu Ende durchgezogen, was wohl nur mit 100% funktioniert) oder mehr als 5000 siehst du am Ende vom Zerstören Ending eine N7 Rüstung die sich unter Geröll bewegt, also das was alle „Shepard überlebt“ nennen.