Das dritte Briefing zur Andromeda-Initiative ist da:
Wer es auf englisch sehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=Inh3V2CfdaE
Der Pilot ist ein Salarianer, also nicht über die hohe Stimme wundern
😉 Das Schiff gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich, auch wenn die Pathfinder-Kabine eigentlich viel zu riesig und verschwenderisch ist. Die ist ja größer als die aus ME2 und 3. Aber naja, man muss den spielern wohl auch was bieten.
Achja, wer es noch nicht weiß, den exklusiven Pathfinder-Helm als Ingame-Belohnung gibts nur, wenn man sich die sechs Briefings auf der
Ai-Seite direkt ansieht, statt über Youtube. Vermutlich ist er hauptsächlich Skin, aber mitnehmen kann man das auf jeden Fall mal. Ein EA-Konto zur Anmeldung muss man für Origin am Ende ja eh haben.
Infos zum Multiplayer gabs zwischendurch auch. Es soll wieder eine Verbindung zwischen Single- und Multiplayer geben, allerdings dieses Mal ohne "Zwang" bzw. negative Konsequenzen, wenn man kein MP spielt. Dafür kann man wohl direkt aus dem Solo-Spiel in Mehrspieler-Matches wechseln. Ich vermute mal, dass es einfach bestimmte optionale Orte oder Events gibt, die dann eben als MP gespielt werden. Mass Effect 3 hatte die MP-Karten ja auch allesamt als Missionen ins Solo-Spiel integriert. Man darf jedenfalls gespannt sein. Ich fand den Multiplayer in ME3 zumindest sehr kurzweilig, auch wenn die Langzeitmotivation fehlte.
Edit, fast vergessen: Die Vorbesteller- und Deluxe-Boni:
http://www.gameswelt.de/mass-effect...ler-boni-sammler-editionen-vorgestellt,270032
hm, die Vorteile sind dieses Mal schon recht ordentlich, auch wenn man natürlich nie weiß, wie viel die Rüstungssets und Waffen taugen. Aber naja, Mass Effect ist für mich sowieso was Besonderes, da kann ich mir zumindest die normale Deluxe-Version holen. (Hey, es gibt nen Pyjak
🙄)
Interesssant finde ich ja, dass man die Vorbesteller-Boni in der super Deluxe Version auch so bekommt. Da kann zumindest keiner sagen, sie wären exklusiv und später nicht mehr zu bekommen. (Immer vorrausgesetzt, die Angaben sind korrekt und ändern sich nicht mehr).