So angeblich gibts für den Protheaner auch schon in der Demo Soundfiles, welche man
hier hören kann (inkl. Bild).
Ich finde die Stimme schrecklich falls es denn die echte ist.
Außerdem sahen die Statuen auf Ilos nicht wie Kollektoren aus, und die Dinger in den Rückblenden durch den Sender in ME1 sahen beinahe wie Husks aber evtl waren das ja auch Husks.
Falls der wircklich schon im Spiel sein soll ist das ein starkes Stück, soll ja angeblich bei Zaed und Kasumi auch so gewesen sein.
Ich hab nix gegen DLCs die ihr Geld wert sind, aber wenn sie nur als "Freischaltung" für Dinge die im Spiel schon enthalten sind benutzt werden finde ich das dreist.
Zu den Reapern, naja dann hatte ich das immer falsch verstanden und dachte die sind weit, weit weg von zuhaus und brauchen Massenportale um herzukommen.
Auch bin ich mir nicht sicher ob man das trotz Geth, Kroganer und Rachni (die nich jeder hat) schaffen kann. Es sidn wohl ca. 295 Reaper in ME2 zu sehen, kalr man weiß nicht ob alle gleich stark sind oder ob es noch mehr gibt, trotzdem verdammt viel. Auch weiß man nicht was ein Reaper genau kann. Sovereign wollte ja nur zur Citadel durchbrechen und nicht ne Raumschlacht kämpfen. Evtl. konnte der während er auf dem Turm hockte gar nicht seine volle Amgriffsstärke einsetzen. Und sind die Schilde durch den Beschuss gefallen odeer weil Shep Saren/Sovereign besiegt hat? Man weiß so wenig über die Reaper.
Auch wäre nett wenn man was über deren Enstehung und Motive in ME3 erfahren würde.
Ach ja laut nem Interview soll es "unendlich" viele Enden geben, mal sehen ob das 1-2 große Enden mit kleinen "Ausblicken" auf Entscheidungen ähnlich wie bei DA:O wird.
Denke mal man wird "nur" gewinnen können, schlechtestes Ende, viele Totte darunter Shep und seine Crew udn evtl zerfällt die intergalaktische Gemeinschaft danach wegen "Schwäche". Bestes Ende, wenig Verluste Shep und Crew überleben und machen ne riesen Fete mit Sex, Drugs und Rock'n Roll
😉
Auch sehr interesannt wäre, wie geht es für die weiter bei denen Shepard oder ein großteil der Crew tot sind, gibt es genug neue Charakter dafür?
So da ich denke das ist nicht zu schaffen hier mal meine Crew die das schaffen könnte (Chuck norris ist verboten
😉 ):
Shepard, Master Chief, Fox Mcloud, Samus Aran, Chris Redfield, Solid Snake, Batman, Gabriel Belmont (aus Lords of Shadow), Viewtiful Joe und last but not least Pac-Man
😀:lol:
Kann mir auch gut vorstellen das man sich für den MP gegen echtes Geld Waffen oder Skills kaufen kann. Soll ja auch Codes bei Actionfiguren zu ME3 geben (keine Ahnung ob für SP oder MP).
Aber solaneg die kein must have sind, ist mir das egal.
So werde mal die Demo laden gehen.