Mass Effect 1-3 Diskussions und Gerüchtehtread

Warum eigentlich schon wieder Verbündete suchen? Hat Shepard doch schon zur Genüge in ME2 getan. Oder laufen die alle wieder weg? Und was ist mit Tali? :wub: Die Verbündetensuche sollte ein wenig gezügelt werden, das war in ME2 etwas zu viel des Guten. 22 Missionen nur für die Crew...
Uh, und bei der Gerichtsverhandlung dürfte man Shepard gründlich den Kopf waschen, bei dem, was in Arrival passiert ist... Wenn aber die Reaper angreifen, dann braucht Shepard ja keine Beweise mehr zu erbringen. Auch gut. 😀

Naja in ME2 hat er ein Team zusammengestellt. Um eine riesige Reaperflotte aufzuhalten braucht man mehr als 12 Typen die Klasse im töten sind 😉 Rachni (sofern in teil 1 am Leben gelassen), Geth (am besten gestärkt durch Reabsorptiond er Heretics) und Kroganer (Wrex, alter Kumpel weißte noch wie ich dich nicht erschossen habe?) wären imo ein guter Start. Bräuchte man halt noch den Rat bzw. die Turianer & Asari Flotten. Batarianer werden einem wohl kaum helfen so übel wie die auf Menschen zu sprechen sind 😛

------Red Dox

die beste News von allen ist immer noch, dass bestätigt wurde, dass es wieder mehr Rollenspiel geben wird 🙂 Ich glaube, das Spiel wird der perfekte Mix aus 1 und 2 😀

hier gibts alle News zusammengefasst: https://docs.google.com/document/d/1lblmw0 ctIyR8PCrZK4YnEm3AXWqK_XPvxq2jdWiQylg/edit?hl= en&pli=1#

UND es gibt sogar bisl was für die Augen =)
Ashley:
screenshot20110408at121.png

Snapshot_20110407_2.jpg

Snapshot_20110407_3.jpg

Snapshot_20110407_4.jpg

Snapshot_20110408.jpg

scheint, als wäre die Grafik noch nen tick besser geworden

Nicht jeder hat die gleiche Posts/Seite einstellung, es macht mehr Sinn die Postzahl anzugeben, wenn man im Titel eines threads auf irgendwas im inneren verweisen will.

Für mich geht der thread nichtmal bis Seite 8.

Egal, was mit der Grafik wird kann man wohl kaum an diesen Handyfotos erkennen. Das könnte genausogut die 1:1 selbe Engine sein, wie aus ME2.

Wie dem auch sei, ich freu mich drauf 😀

Egal, was mit der Grafik wird kann man wohl kaum an diesen Handyfotos erkennen. Das könnte genausogut die 1:1 selbe Engine sein, wie aus ME2.

Wie dem auch sei, ich freu mich drauf 😀

die Fotos habe ich nciht gemacht, andere gibts noch nicht im Netz...

naja, es wird so oder so die Unreal3 Engine bleiben, für mich scheint sie aber bisl aufpoliert worden zu sein

Bei Gamestar steht "etwas" mehr zum Grund für die Verschiebung:

Schritt für Schritt passt [BioWare] die Spielmechanik und einige der Features [von Mass Effect 3] an, um auf Augenhöhe mit anderen Shooter/RPG-Spielen zu sein. So kann [Mass Effect 3] viel größere Chancen im Markt ausnutzen als es Mass Effect 1 tat und Mass Effect 2 bereits auf dem Weg dahin war.

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-launch-mass-effect/27725
http://www.gametrailers.com/video/story-trailer-mass-effect/34170
wenn die Grafik für dich unzumutbar ist, wirste mit Teil2 wahrscheinlich auch keine Freude haben da die nur minimal besser ist und zu Teil3 wohl auch keine großen Sprünge gemacht werden.

Je nach Plattform (PS3) wirste halt garkeine Gelegenheit haben ME1 spielen zu können. Wenne aber die Chance auf Xbox/PC hast, würd ich sie an deiner Stelle wahrnehmen (und auf der gewählten Plattform konsequent die Nachfolger spielen wegen den Speicherständen). Teil 1 hatte eine wunderbare Geschichte und ein grandioses Finale. Da der Speicherstand mit _deinen_ Entscheidungen dann in Teil2 und 3 übernommen werden kann, wäre es ggf. von Vorteil Teil 1 zu spielen. Man sieht ja hoffentlich im dritten Teil dann "seine" Galaxis und darf gespannt sein inwiefern sich manche Entscheidungen aus den beiden Vorgängersielen nun ausgezahlt haben.

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet: