Normalerweise schreibe ich meine Armeelisten selber, aber hier stehe ich irgendwie auf der Leitung. Ich möchte den Mastodon in 2000 Punkte einbauen, finde allerdings kein gescheites Konzept. Das Ding ist ja konzipiert massig Nahkämpfer nach vorne zu bringen. Allerdings ist es recht schwierig den Mastodon zu füllen und mit den verbliebenen Punkte trotzdem unignorierbares aufzustellen. Sitze schon mehrere Stunden und finde nichts. Ein Beispiel:
Mastodon
3x 5er Todeskompanie
2x Furiosos
1x Chaplain
Entsprechend ausgestattet sind das schon 1500 Punkte. Für verbliebene 500 gibt es halt nicht mehr viel. Deswegen mal die Frage in die Runde: mit welchen Space Marines lässt sich da was vernünftiges bauen?
Es geht hier wirklich um den Mastodon als Basis. Es ist mir völlig egal, welche SM am Ende dazu passen.
Mastodon
3x 5er Todeskompanie
2x Furiosos
1x Chaplain
Entsprechend ausgestattet sind das schon 1500 Punkte. Für verbliebene 500 gibt es halt nicht mehr viel. Deswegen mal die Frage in die Runde: mit welchen Space Marines lässt sich da was vernünftiges bauen?
Es geht hier wirklich um den Mastodon als Basis. Es ist mir völlig egal, welche SM am Ende dazu passen.