Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sci-Fi🥇 ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne Käse!
So…
Die gute Nachricht ist, ich habe eben ein fettes Paket mit meiner Gutschein Bestellung erhalten! 🥳
Da drin sind 3 Chars, 1 kleines Monster, 5 Reiter und ein etwas größeres Monster.
Bedauerlicherweise habe ich schlussendlich realisiert, dass ich mit höchster Prio eine 2. Unit Stalker (20!) brauche. 😭
Von den bestellten Sachen ist auch nichts so richtig wichtig und einiges schon gar nicht mehr relevant… 🤣
Lediglich das „kleine Monster“ (das ich nur bestellt hatte, da noch Kohle übrig war) wird der Hero der neuen Stalker Unit und hat demnach auch Prio.
Wird also zwangsläufig etwas langweiliger hier. Hab die ersten 4 Stalker bereits auf dem Tisch und es ist richtig ätzend! 🤣 Aber danach widme ich mich erstmal dem kleinen Monster bevor ich weiter meine Ausdauer trainiere…
Ist echt ne Plage die zu bemalen und wird mehr Geduld erfordern als das Wheel…
Habe mit den Spezialwaffen begonnen, da die etwas aufwändiger sind und mich diesmal für Blau entschieden. Der erste Trupp hatte orange und so kann ich sie besser unterscheiden. Außerdem war ich überrascht wie gelb der erste Trupp war und wie wenig ich damals mit zusätzlichen Farben gespielt habe. Daher bekommen diese zumindest ein paar mehr blaue Elemente.
Da der neue Trupp natürlich auch einen neuen Anführer braucht, habe ich im Endspurt bereits sein Base gemalt und mache mit dem nun weiter (much more Motivation!). 😅
Ich Werkel seit 2 Wochen am neuen Hero, bin aber gerade mal beim Blacklining (Mini-Urlaub, einige Spiele-Abende…). Dauert also noch ein wenig und der ist schon recht groß. 😆
Inzwischen sind alle Bestellungen da und zuletzt kam mein neuer „Titan“, der Ratmen Clan „Mecha-Walker Titan“! 😬
Ich komme so langsam an den Punkt, dass ich den zweiten 20er Stalker Trupp vielleicht doch garnicht, unbedingt, dringend, … sofort brauche… 🤣
Ach ja, noch was fürs Auge, habe zwischendurch noch schnell 5 „Giant Rats“ bemalt. 💪