30k 🥇 klatschi macht jetzt auch Legions Imperialis

Noch ohne Decals, die kommen dann zusammen mit den großen. Das Base wird noch fertig gemacht, wenn ich das dann alles mal auf einen Schwung durchziehe
🙂

q0nAQH.jpg

8iOZio.jpg

Da bist ja richtig gut voran gekommen! Sehr cool 😎
Gefällt mir sehr gut 👍

Gruß Red

Danke, ja, es geht kontinuierlich ein bisschen was. Nicht ganz so kontinuierlich wie bei VanSan, aber es geht voran!

Bei den Knights habe ich nun fast alles an Grundfarben drauf, leider habe ich gestern Abend dann ein bisschen das Vertrauen in mein Farbschema verloren und die Contrast-Schicht mit Skeleton Horde zu stark nachgezogen. Wird schon passen, evtl. muss ich nochmal leicht mit Bleached Bone Trockenbürsten.

ED9dSH.jpg

ug6XEz.jpg

2fyXBH.jpg

Heute Abend sollten die Akzente auf schwarz und Beige durchsein sowie die Sekundärfarben gelb und rot.
Morgen dann alles in Silber und kommende Woche gehen wir dann direkt an die Titanen.

Und ich habe dann mal die Punkte meiner letzten Listeniteration durchgerechnet - nach LI 1.5 habe ich 2377 Punkte / 2500, ziemlich geil. Ich werde wahrscheinlich noch die Venatoren rauswerfen und dann schauen wir mal, was ich mit den Punkten mache. Vielleicht werde ich den Reiver durch einen Warbringer austauschen, vielleicht nochmal andere Ergänzungen vornehmen. Ich hätte ja weiter Bock auf die Thanatar Siege Automata, aber ich finde die weiterhin zu teuer für das, was sie machen.

Die drei Knights sind fertig und ich hab gleich mal ein Vergleichsfoto mit Infanterie geschossen - die Größenunterschiede gefallen mir einfach so gut.

Jetzt noch die drei halbfertigen Titanen und dann schauen wir weiter. Ich bin dann auf etwa 3000 fix bemalten Punkten und dann ist es auch mal Zeit für Bases fertig machen, Abziehbilder drauf und Gruppenfoto 🙂

Damit mir nicht langweilig ist, hab ich heute gleich wieder 100 Euro für eine Bestellung von Knight-Modellen rausgeballert, weil ich auch ein bisschen dumm bin.

Einfach nur knorke! Und wer Legions Minis kauft is nie blöd 😁
Ich werde es meiner Bank weitergeben 🤣

Die Kombination aus schwarz, beige und roten Bases macht sich sehr gut.
Danke, ich bin auch ganz begeistert!

Heute habe ich Druckplatten für Gelände designed
Das mit dem Gelände drucken ist so ein Ding - VanSans Zeug ist aus Resin was ne fette Sauerei ist, man kann es auch in FDM drucken - da dauert es aber ewig und drei Tage.
Da ich die Geduld von einem Eichhörnchen auf Crack habe und am 20.9. mit nem Kumpel spiele, möchte ich bis dahin zumindest einiges mehr an Gebäuden haben - also wieder fetzen Sauerei mit Resin 💪

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Gestern ging es mit den Grundfarben am Silber bei den Titanen los. Die Woche soll das alles durch sein (also Silber, und dann silber washen und Akzente drauf), ab Sonntag bin ich auf Dienstreise und danach gehe ich dann an die Panzerplatten. Es geht also voran, Schritt für Schritt.

Gleichzeitig drucke ich Gelände - da wird bis Sonntag noch ein bisschen was kommen. Ich habe gerade 4 Druckplatten durch und gewaschen und getrocknet, 10 sollen noch folgen, aber ich komme gerade nicht so schnell voran wie gehofft. Das wird also nix mit "alles fertig bis Sonntag", aber ist auch egal. Man muss sich ja nicht stressen, die Teile müssen erst bis 20.9. soweit sein, dass ich sie auf die Matte stelle.

Ich werde mal die Woche einen ausführlicheren Bericht über das System machen und warum ich gerade das genommen habe. Außerdem ein bisschen über meinen Plan mit der Platte schnacken, weil ich da schon ziemlich dicke Dinger auch geplant habe 🙂

Die Gebäude schauen top aus. Auch super, dass du dich für die etwas andere Linie entschieden hast, zwecks Abwechslung auf den Spieltischen 😊. Und passt auch besser zum Mechanikum!

Ja, wobei bei mir am Ende tatsächlich alle drei Linien geplant sind. Ich finde aber auch die unterschiedlichen Optiken sehr cool, möchte sie nutzen, um das Gelände zu differenzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter.

Gestern habe ich noch die anderen beiden Titanen mit Grundfarbe Silber bemalt, heute und morgen Abend geht nix, weil ich Pen and Paper fertig vorbereiten darf (und morgen wieder Zock ist ❤️ - ich hab einfach zu viele Hobbies :-D ).

Jetzt fehlt noch einmal schwarz washen auf dem Metall, dann kann man die quasi schon auf das Spielfeld stellen und merkt kaum was. Dennoch freue ich mich auf die Akzente.
Das mit den Streifen hat echt besser geklappt als gedacht ^^

Ich mach nach den drei mal alle Modelle fertig (Bases finalisieren und ein paar Decals) und dann gibt es ein Armeefoto 🙂

Kleines Update, bevor es heute auf Dienstreise geht.
Gestern Abend wurde noch das Metall gewachst und jetzt schauen die Modelle schon richtig "fertig" aus. Da kommen noch viele Akzente und dann ich viele Details, immerhin sind es ja Titanen und damit auch Center Pieces für so eine Armee, aber es geht voran!

Das Gelände druckt nicht so schnell wie erhofft, aber bis zum Spiel am 20. sollte das auch durch sein.