Gruppenbild!
Und zudem ein Meilenstein meines Armeeaufbaus. Ich bin mit all dem fertiggeworden, was mit dieser Streitmacht an Bastelei, Umbauten und Bemalen zu realisieren war. Während ich das schreibe, geistern schon Ideen über neue Miniaturen im Kopf rum. Die Schlacht ist gewonnen, der Krieg geht weiter. Für Dorn. Für den Imperator.
Anhang anzeigen 348147
Eine Frage an die Spieler:Gruppenbild!
Und zudem ein Meilenstein meines Armeeaufbaus. Ich bin mit all dem fertiggeworden, was mit dieser Streitmacht an Bastelei, Umbauten und Bemalen zu realisieren war. Während ich das schreibe, geistern schon Ideen über neue Miniaturen im Kopf rum. Die Schlacht ist gewonnen, der Krieg geht weiter. Für Dorn. Für den Imperator.
Anhang anzeigen 348147
Einfache Antwort: eine 72x48 Zoll Matte mit Schützengrabensystem, ala Trench Crusade und Siege of Vraks, von Deepcut Studios gibt es da was schönes, wenn nicht, bin ich gespannt auf den Bau eines Spielfeldes!Ich bin derzeit noch unschlüssig, ob die Platte 36 x 36 oder 48 x 48 Zoll Außenmaße bekommen wird. Spielbarkeit steht dabei aber im Hintergrund, ich möchte mich einfach nur an Gelände und kreativen Dingen austoben.
Was in diesem Szenario und mit direkter Inspiration durch Trench Crusade noch fehlt, ist ein veritabler Gegner.