40k 🥇 NO MATTER THE ODDS – Nottkes Black Templars

Sehr schick! Und jetzt Minis rein?
Exakt.
Und diesmal wird es übersichtlicher, was die Anzahl der Truppe betrifft.

IMG_0146.webp

• Like
Reaktionen: Nottke
Echt ne coole Idee.
Aber hey, in ToW bei den Bretonen abgeschaut wa?

Sieht richtig cool aus.

Danke!
Bei den Bretonen kenne ich mich zuwenig aus, um welches Gefährt geht es da?

Inspiriert hat mich „Triumph of St. Katherine“, bei dem die aufgebahrte Person getragen wird. Insgesamt war mir das aber zu stark ein Diorama und weniger eine reguläre Einheit. Deswegen hab ich diesen motorisierten Unterbau hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bretonen bringen einen toten Ritter samt Pferd als Reliquie in die Schlacht.

Anhang anzeigen 353139

Zeitlich gesehen waren die daher die Erfinder dieser Idee...

Schönes Modell, danke dafür.
Was sich von meinem Gefährt allerdings unterscheidet, ist der Umstand, dass es sich um einen toten Menschen handelt, der als solcher noch zu erkennen ist.

Bei dem fahrbaren Grab fahren die ja letztlich einen Blumentopf mit Asche durch die Gegend.

Das Grab ist echt stark 💪🏻 und erinnert mich an die gute alte Grimdark Zeit von W40K, dass könnte gerade einer Zeichnung von John Blanche nachempfunden sein! 👌🏻
Ich bin gespannt was noch so in deinem Verstand schlummert was umgesetzt werden könnte, Trench Crusade ist auch gerade am Start.
Wie passend, dass seit wenigen Wochen die heiße Endphase meiner Ausbildung begonnen hat und ich so viele wunderschöne Projekte habe, die mich in die Prokrastination stürzen. Für Dorn!