40k 🥇 NO MATTER THE ODDS – Nottkes Black Templars

Die Reliquie am Horizont wird bald offenbart.

IMG_0208.webp

Hier ist er nun, der letzte der drei Standartenträger, der Kreuzzugsstandartenträger Bruder Taps.
Dessen Name ist gewidmet dem jüngst verstorbenen Kater meiner Frau, der im Alter von 14 Jahren seinen Kreuzzug an einem anderen Ort fortführen wird. Als ich diese Miniatur begonnen habe, hatte mir die kleine Schnurrmaschine noch Gesellschaft geleistet. Das zweite Bild zeigt Bruder Taps mit seinen beiden Waffenbrüdern.

250827_Kreuzzugsstandartentraeger_GWFW.webp

250827_Standartentraeger_Komplett_GWFW.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Umbau? Das fette Schwert plus Energiefaust kommt richtig gut 😁👍
Was dieses monströse Schwert betrifft, ist das ein Zwangsumbau. Es war mir unmöglich, den originalen Arm mit dem Crozius anzubringen. Zum Stiften war ich zu faul, deswegen musste dieses 30k-Lulatschschwert herhalten. Der andere Arm ist von einem aktuellen Terminator und dieser Reliquienaufsatz mit Heiligenschein entstammt dem Rückenmodul des Lord Relictors der AoS Eternals.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Ein Kapitel geht zuende.
Mit diesem mittlerweile 11. Ordenspriester (5 Firstborn, 5 Primaris sowie Grimaldus) ist nicht nur der Fünfertrupp Firstborns komplett, sondern auch die HQ-Auswahl insgesamt bedient.
Glaube und Stärke liefern das nötige Rüstzeug der Schwarzen Templer.

Edit:
Beim Umbau war ich bei einem Detail zu faul, denn ich hatte keine Lust, den SIGMAR-Schriftzug wegzufeilen. Dieser letzte Ordenspriester ist also Bruder Sigmar und das ist ja zum Beispiel auch viel wert.

250906_Terminator-Ordenspriester_GWFW.webp
250906_Firstborn_Ordenspriester_Komplett_GWFW.webp

Zuletzt bearbeitet: