Ach fĂŒr das Hobby nimmt man ja so einiges in Kauf ?Wenn ich mir den Mittelfinger so anschaue, war das bestimmt ein schmerzhafter Zusammenbau. ?đ
???das verstehe ich nicht???BfdBg,uSfsT!!!??
Ich hatte es nie so mit khorneâŠNurgle und tzeench waren mir da immer nĂ€her ???Blut fĂŒr den Blutgott, und SchĂ€del fĂŒr seinen Thron.?
Ich auch.?
Dachte,das kennen nur noch die Alten.?
Dark Mechanicum KĂ€nguruhs!! đHier sind neue Bilder der nun fertig gebauten und grundierten EinheitâŠda mir das ganze noch nicht âDarkâ genug war habe ich ein paar Ketten,SchĂ€del und weitere Bits verbautâŠnun passen sie ganz gut zum Rest wie ich finde
Und bemalt sehen die richtig richtig cool aus! Ich hoffe die sterben im ersten Spiel nich direkt am "New Model Syndrome" âĄ?heute ist es endlich soweitâŠdie Einheit wurde fertiggestellt
Der Flieger is klasse!! Wie auch die Reiter ein sehr gelungener Umbau. Der Steinyakkopf passt ja perfekt oder musstest du da KieferorthopĂ€de spielen? ?Das Wochenende habe ich genutzt um mir zu ĂŒberlegen was als nĂ€chstes passieren sollteâŠdabei ist folgendes heraus gekommen
Bei dem coolen verdrahteten Piloten wĂŒrde ich die vll sogar ab lassen. Der sieht nich aus, als wĂŒrde ihn das bissl Fahrtwind noch stören ^^Die Cockpitscheibe kommt erst nach der Bemalung drauf
Hat Skeletor einen eigenen Flieger ? Wenn ja kenn ich den gar nichtâŠich hatte damals als Kind nur den landshark als Fortbewegungsmittel fĂŒr skeletor (neben panthor natĂŒrlich ?)Dachte ich mir auch. Ist das der Skeletor-Flieger? đ