40k đŸ„‡ Space Wolves - Time of the Wolves

Das Modell ist einfach schon so gut und deine Bemalung tut ihr Übriges! Mir persönlich vll. ein klein wenig zu viel Braun (die Axt wĂ€re in einer anderen Farbe ein schöner Kontrast gewesen 😊). Aber insgesamt richtig klasse!

Da hast du recht. Die Axt sollte eigentlich wie die boxart werden, bei den Highlights bin ich dann aber falsch abgebogen und das rot wird geschluckt. Den rechten Wolf von ihm aus hĂ€tte ich grau machen sollen, dann wĂ€re es nicht so ĂŒberladen mit dem braun. War auch eine Idee am Anfang, fĂŒr graue Felle hatte ich aber kein Rezept parat und bin dann auf Nummer sicher gegangen.

FĂŒr die Zukunft muss ich das Gesamtkonzept besser im Auge behalten, vor allem, wenn ich Sachen, wie hier, getrennt bemale, da sieht man es dann erst am Schluss.

Unglaublich toll! đŸ„ł Nicht artig, sondern großartig! đŸ€©

Ach so ... einen noch ... 😁
... haben wir einen Termin? ... nein, wir haben Termis ... 😉😂😂

Ja, dachte du kommst heute vorbei, hatte schon Bier kalt gestellt
 đŸ€Ș

• Haha
Reaktionen: Raben-Floki
Der Repulsor Executioner ist fertig gebaut. Dicke Waffe magnetisiert, falls die Plasmawaffe mal relevant wird 😬

IMG_1108.webp

IMG_1109.webp

Als nÀchstes werden 5 Wulfen mit Hammer und Schild gebaut.

Ich bin gut voran gekommen.
Die 5 Wölfen sind fertig, der Combi Lt wĂŒrde umgebaut und die 5 Scouts sind auch schon sehr weit.

IMG_1110.webp
IMG_1111.webp

Warum auch immer er sie dreht... Sind hochkant mit dem Hand gemacht, werden ĂŒberall hochkant angezeigt, sogar hier beim eingefĂŒgten...

Dazu habe ich auch mal 2 Gruppenfotos von allem gemacht, was ich dieses Jahr bemalt habe. Da ist echt ordentlich was zusammengekommen. Ich glaube, so viel gemalt und gespielt wie dieses Jahr habe ich bin jetzt noch nie đŸ’Ș

In den ersten sech Monaten habe ich meine Krieger des Chaos Armee fĂŒr Old World angefangen und gemalt:

IMG_1118.webp

Und ab Juli habe ich mich dann den Space Wolves gewidmet:

IMG_1121.webp

Gruppenbilder machen ist echt scheiße 😀.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deine gedrehten Bilder mal richtig "hingestellt" und hoffe, das passt so fĂŒr Dich.

Ansonsten: Tolle Gruppenbilder! đŸ„ł Großartige Modelle! đŸ„ł
Voll der Hacker 😳

Edit:
Und ich bin voll der Zeitreisende đŸ˜±
1766159012706.webp

Da ist man mal ein Tag weg und Brecht gleich wieder jegliche physikalische gesetzt?!?!?! 😅

Danke @Raben-Floki đŸ‘đŸŒ
Kann man die Bilder auch hier eingefĂŒgt drehen? Ich hab nichts gefunden đŸ«Ł

Die Scouts wurden heute auch schon fertig gemacht und warten auf die Grundierung. Vorher muss ich aber die Mini fĂŒr den Verein machen 😁

Das war ja sogar richtiger Aufwand đŸ«Ł
Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe â˜ș

Ich hab die letzte Woche komplett flach gelegen

Gestern konnte ich dann mal ein bisschen was am Maltisch machen und habe meine Scouts angefangen.
Eigentlich wollte ich ja eine Mini fĂŒr unseren Verein bemalen, dazu hatte ich aber gar keine Inspiration oder Ideen was ich cooles machen könnte. Also erst nochmal eine SW Einheit 😁

IMG_1135.webp

Bis jetzt nur die Bases und ein paar Grundfarben. Hoffe ich werde langsam wieder fitter und kann ein bisschen mehr machen.

Zum Jahresende wollte ich nochmal was raushauen und hab es tatsĂ€chlich geschafft, die Scouts noch fertig zu machen. Damit bin ich eine Einheit ĂŒber meinem geplanten Ziel đŸ€—

IMG_1152.webp

IMG_1153.webp

IMG_1154.webp

IMG_1155.webp

Eigentlich wollte ich noch den Combi LT und den Battle Leader fertig machen, bevor ich mal als kleine Abwechslung ein Zwischenprojekt anfange. FĂŒr die Battle Leader brauch ich aber noch kleinere Magnete fĂŒr die Waffen. Vielleicht werfe ich dann jetzt schon die Spearhead Box der Seraphon ein. Die sollten eigentlich fĂŒr meine Echsenarmee fĂŒr Old World her halten, das Projekt wird es wohl aber erstmal nicht geben, da die Regeln fĂŒr die Echsen in Old World nicht wirklich spannend sind :/.
Mal schauen, was mir die Sylvestereingebung sagt 😀

WĂŒnsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! đŸ„ł