AoS đŸ„‡ The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Nahe dran, echt schwer da was zu finden. Evtl Hier
Danke fĂŒr den Link und die BĂ€ren sind sehr cool, dafĂŒr lĂ€sst sich auf jeden Fall eine Verwendung finden, nur um den "Anhilation BĂ€ren" nach zu bauen wĂ€ren die mir zu klein, der mĂŒsste schon richtig groß werden um zu wirken.

Auf Google Suche hab ich ein paar Design Bilder gefunden, der hat ja auch nen eingewachsenen MenschenschÀdel im Kopf, hat ziemlich was vom Warp Einfluss das Vieh ?
Sagen wir mal so, sowohl im Film, als auch in der Idee des Warp, steckt ne gute Portion Cosmic Horror. 😉

Hmm đŸ€” soll ich gleich aufgeben? 😛
Ach komm, ich bin mir ganz sicher, dass sich dein Void Dragon vor keinem anderen Modell, dass hier wĂ€hrend des Events entsteht, verstecken werden muss. 🙂

Irgendwie muss ich bei deinen Arbeiten aber auch immer wieder an Prinzessin Mononoke denken. Frag mich nicht warum.
Na das nenne ich doch nen Ritterschlag. 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
61.jpg

Bei HiraÂŽh gibts Fortschritte. ?

IMG_20201230_231131.jpg

Ich will keine Vermutungen ĂŒber Deinen Geisteszustand anhand der verdrehten Minis anstellen, aber Deine Ideen sowie Bastel- und MalkĂŒnste sind echt klasse 😀
Im Moment scharen wir erst an der OberflĂ€che. 😀

Wie hast Du eigentlich die Base genau gestaltet mit dem Wasser? FĂŒr meine Necrons plane ich Ă€hnliches und das grĂŒnliche gefĂ€llt mir super. 🙂 Hast Du die Base eigentlich rundum abgeklebt?
Das Wasser ist das AK Waterresin.
Die Bases hab ich mit mehr oder weniger Erfolg 😉 an den RĂ€ndern abgeklebt.
Ich sitzt gerade an nem Tutorial fĂŒr ein Bases, was in den nĂ€chsten Tagen fertig werden sollte.

Das sieht wieder nach einer spannenden Angelegenheit aus. Welchem Kleinkind klaust du eigentlich die Spielzeugtiere weg / wo findest du die?
Danke dir. 🙂
Der Elch war von Schleich, der Hirsch ein Deckomodell, da nimm ich im Prinzip alles was mir passend erscheint. 😀

Uhh ich wĂŒnschte ich könnte so cool Convertieren. Dein Tentakel-Albtraum Hirsch macht schon jetzt was her. Wenn der Paintjob stimmt wird das ein klasse Model!
Einfach mal probieren, die Techniken, die ich verwende sollten die meisten hier auch in kĂŒrzester Zeit beherrschen. 🙂