Vielen Dank für Eure Anregungen und Hinweise!
😍
Die Verweise auf "Realitäten" usw. gehen allerdings so ziemlich an mir vorbei, da es noch keinen Hintergrund gegeben hat, den ich nicht entsprechend zurechtbiegen könnte und so ist das auch hier. 😁 Realität zieht nicht, denn das ist hier SciFi/Fantasy und da ist sowieso alles irgendwie anders ... zumindest bei mir. 😁
Inzwischen bin ich in meinen Gedanken schon etwas weiter und bin auf folgende Punkte gekommen:
- Ja, ich kann das machen! 🥳
- Den ehrenwerten Lords auf Terra ist es vor einigen Jahren (... so ungefähr 100 - 150 Jahre ...) in den Sinn gekommen, dass man auf Catachan eigentlich einen neuen Orden der Space Marines gründen könnte. 😁
- Den heißen Tipp dazu hat Marneus Calgar geliefert! ... und bis zum heutigen Tage ist alles ganz, ganz geheim ... 🤫
- Das XIII. Catachan ist zur Zusammenarbeit mit dem neuen Orden angewiesen worden! 💪
- Mehr Hintergrund dazu steckt noch in meinem Kopf und muss natürlich dann auch noch in Form gebracht werden. 😵💫
- Einen passenden Namen muss ich auch noch finden ... habe mir echt schon den Kopf zerbrochen, doch noch ist nicts Vernünftiges dabei heraus gekommen ... 🥴
- Ein grobes Farbschema habe ich auch schon entworfen! Da muss ich aber noch ein bisschen mehr herumtüfteln! 😁
- Da meine erste und immer noch liebste 40k-Armee die Ultramarines sind, kann man sich schon denken, wohin die Reise in etwa gehen wird. 😁
Also war ich dann vorhin erstmal im Keller und habe ein wenig geschaut, was ich da so finden könnte! 🥳
Es war gar nicht schwer, denn (fast) alles, was von meinen Space Marines noch nicht bemalt ist, war in einem Karton:
Den passenden Codex, nach dem ich die kleine Truppe aufbauen könnte, habe ich natürlich auch: 😁
Dann habe ich mal geschaut, was ich da so alles verwurschteln könnte und bin auf dieses Ergebnis gekommen:
Da ist ein Captain:
Zwei taktische Trupps:
Ein Scout-Trupp:
Zwei Unterstützungstrupps:
... und ein Biker-Trupp:
Alles in allem also eine nette, kleine Truppe, die sich dann vielleicht bald mal mit dem
XIII. Catachan verbünden könnte! 🥳
Die Modelle sind alle klein, also keine
Primaris-Modelle. Logisch, denn sonst würden sie ja nicht in die 3. Edition passen.
... und im Keller ist noch ein Karton mit ein paar unbemalten Panzern ... 😁
So, jetzt dürft Ihr mich für bekloppt erklären, an meiner Zurechnugsfähigkeit zweifeln, mich auslachen oder Euch einfach mit mir freuen! 😁 - Mir ist alles recht und alles passt auch irgendwie! 😂
Falls Ihr Ideen für einen Namen des Ordens haben solltet ... immer her damit! ... ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch ... 🥴 😂